Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.846 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
uwe.z Offline



Beiträge: 1.324

09.09.2016 20:53
neues spielzeug antworten

nachdem nun meine xbr und die vtr nach 15 schönen jahren verkauft sind , mußte ein neues spielzeug her .
hab mir eine echt klasse 1050 gegönnt , und denke daß die 3zylinder fahrmaschiene genau fürs kurvenräubern taugen .
zum entspannen bleibt die w , weil viel zu hübsch geworden

Soulie Offline




Beiträge: 27.212

09.09.2016 21:00
#2 RE: neues spielzeug antworten

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Joggi Offline




Beiträge: 2.690

09.09.2016 21:03
#3 RE: neues spielzeug antworten

Glückwunsch zum Moped. Genug Power sollte da sein. Und ja ein Bild wäre nett.

Gruß Joggi

Gruß
Joggi

Schotte Offline




Beiträge: 20.953

10.09.2016 01:15
#4 RE: neues spielzeug antworten

Zitat
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.



Besser zwei - denn die hübsche Weh interessiert freilich auch!!!

Und Glückwunsch zum Dreizylinder!! (bin selbernoch nie ein dreizylindriges Krad gefahren - soll ja angeblich der Königsweg zwischen Zwei- und Vierzylindern sein ....hmm ... )

Blos haben die Dreizylinder immer so viele Psse .... da hab ich bischen Respekt vor ...

Schotte (derzeit mit freiwilliger Selbstbeschränkung unterwegs ... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.561

10.09.2016 01:20
#5 RE: neues spielzeug antworten

Zitat
....daß die 3zylinder fahrmaschiene



3 Zylinder geht mal garnicht, dass das mal klar ist !


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.139

10.09.2016 01:27
#6 RE: neues spielzeug antworten

Richtig!

Nicht Fisch - nicht Fleisch.

Gruß,
Mattes

Schotte Offline




Beiträge: 20.953

10.09.2016 01:53
#7 RE: neues spielzeug antworten

Zitat
3 Zylinder geht mal garnicht, dass das mal klar ist !



Und was haste dann in deinem Fabia?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 27.212

10.09.2016 07:32
#8 RE: neues spielzeug antworten

Zitat
nachdem nun meine xbr und die vtr nach 15 schönen jahren verkauft sind


Na ja, die XBR haste ja nun nicht lange gehabt - und offensichtlich auch nicht viel Freude mit ihr. Schade!
Aber sooo schwer ist das mit dem Bilder einstellen nun auch wieder nicht ...

Du lernst das noch, z.uwe!

uwe.z Offline



Beiträge: 1.324

10.09.2016 08:24
#9 RE: neues spielzeug antworten

die xbr zeit war insgesamt 3 jahre . hab eben 4verschiedene xbrs gehabt . und jede individuell gebaut . nach dem basteln = fertig
mußte was neues her ....., muß halt immer basteln
es wren schöne insgesamt fast 10tsd km mit den xbrs . dazu die vtr - gute mischung
dann kam die w650 übern weg , und die xbr mußte gehen . weil 2 leistungsmäßig gleiche maschinen und die vtr war zuviel . hab es dann letztes noch einmal mit einer xbr probiert , diese sehr schön gemacht ( fragt den albert , der hat sie jetzt ) mußte ich für mich feststellen das 3 möppis zu viel sind . eines , meißt zwei stehen nur rum .
die w bleibt , also hat es eben die xbr getroffen . wobei die xbr ein richtig geiles möppi ist .
und da ich eben auch mal gern etwas zügiger unterwegs bin , wollte ich wieder was dementspr. haben .
den 3zylinder bin ich schön oft gefahren , ein brenner exzelont , kann aber auch ganz easy

Soulie Offline




Beiträge: 27.212

10.09.2016 09:09
#10 RE: neues spielzeug antworten

Ja, soll ich jetzt nach deinem dement-en Brenner gugeln?

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.139

10.09.2016 09:31
#11 RE: neues spielzeug antworten

Es gibt auch Leute die nicht dauernd mit einer Kamera durch die Gegend laufen.

Gruß,
Mattes

ingokiel Offline




Beiträge: 9.804

10.09.2016 10:38
#12 RE: neues spielzeug antworten

Zitat
Nicht Fisch - nicht Fleisch.



Genau, was für Männer und Nichtveganer!

Serpel Offline




Beiträge: 44.149

10.09.2016 11:04
#13 RE: neues spielzeug antworten

Da gibt's ne Menge Auswahl.

Gruß
Serpel

uwe.z Offline



Beiträge: 1.324

11.09.2016 00:44
#14 RE: neues spielzeug antworten

ja , ich vergaß = es ist eine schwarze 013. speed triple . 12tsd gelaufen mit brembo und allem gedöns .
hab heute die erste runde damit gedreht , einfach nur klasse daß möppi !

Zephyr Offline




Beiträge: 9.529

11.09.2016 14:21
#15 RE: neues spielzeug antworten

Glückwunsch. Mopeds kann man gar nicht genug haben !

C4

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen