nachdem nun meine xbr und die vtr nach 15 schönen jahren verkauft sind , mußte ein neues spielzeug her . hab mir eine echt klasse 1050 gegönnt , und denke daß die 3zylinder fahrmaschiene genau fürs kurvenräubern taugen . zum entspannen bleibt die w , weil viel zu hübsch geworden
Besser zwei - denn die hübsche Weh interessiert freilich auch!!!
Und Glückwunsch zum Dreizylinder!! (bin selbernoch nie ein dreizylindriges Krad gefahren - soll ja angeblich der Königsweg zwischen Zwei- und Vierzylindern sein ....hmm ... )
Blos haben die Dreizylinder immer so viele Psse .... da hab ich bischen Respekt vor ...
Schotte (derzeit mit freiwilliger Selbstbeschränkung unterwegs ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitatnachdem nun meine xbr und die vtr nach 15 schönen jahren verkauft sind
Na ja, die XBR haste ja nun nicht lange gehabt - und offensichtlich auch nicht viel Freude mit ihr. Schade! Aber sooo schwer ist das mit dem Bilder einstellen nun auch wieder nicht ...
die xbr zeit war insgesamt 3 jahre . hab eben 4verschiedene xbrs gehabt . und jede individuell gebaut . nach dem basteln = fertig mußte was neues her ....., muß halt immer basteln es wren schöne insgesamt fast 10tsd km mit den xbrs . dazu die vtr - gute mischung dann kam die w650 übern weg , und die xbr mußte gehen . weil 2 leistungsmäßig gleiche maschinen und die vtr war zuviel . hab es dann letztes noch einmal mit einer xbr probiert , diese sehr schön gemacht ( fragt den albert , der hat sie jetzt ) mußte ich für mich feststellen das 3 möppis zu viel sind . eines , meißt zwei stehen nur rum . die w bleibt , also hat es eben die xbr getroffen . wobei die xbr ein richtig geiles möppi ist . und da ich eben auch mal gern etwas zügiger unterwegs bin , wollte ich wieder was dementspr. haben . den 3zylinder bin ich schön oft gefahren , ein brenner exzelont , kann aber auch ganz easy
ja , ich vergaß = es ist eine schwarze 013. speed triple . 12tsd gelaufen mit brembo und allem gedöns . hab heute die erste runde damit gedreht , einfach nur klasse daß möppi !