Zitat von uwe.z im Beitrag #14ja , ich vergaß = es ist eine schwarze 013. speed triple . 12tsd gelaufen mit brembo und allem gedöns . hab heute die erste runde damit gedreht , einfach nur klasse daß möppi !
Kommt den etwas Deko (Spiegel: Eisernes Kreuz o. Fuchsschwanz) an dein neues Spielzeug ?
Willkommen bei der einzig richtigen Zylinderanzahl
Bist du schon im T5 net - Forum angemeldet? Wenn nicht, wirds aber Zeit.
Das T5 net bietet dir folgende Produktvorteile:
- vieeeel mehr aktive Member als...... - vieeeel geringeres Durchschnittsalter als ..... - vieeeeel weniger (eigentlich gar kein) Zoff unter den Mitgliedern .... - vieeel weniger Threads, die schon im zweiten Beitrag zugemüllt werden, als ... - es geht um richtige Motorräder - alles in Farbe - kostenlos - garantiert jugendfrei und unpolitisch - haben bei jedem Glemseck ein eigenes Zelt
Was hinter den Pünktchen stehen könnte, darf sich jeder selbst aussuchen ....
Willkommen bei der einzig richtigen Zylinderanzahl
Bist du schon im T5 net - Forum angemeldet? Wenn nicht, wirds aber Zeit.
Das T5 net bietet dir folgende Produktvorteile:
- vieeeel mehr aktive Member als...... - vieeeel geringeres Durchschnittsalter als ..... - vieeeeel weniger (eigentlich gar kein) Zoff unter den Mitgliedern .... - vieeel weniger Threads, die schon im zweiten Beitrag zugemüllt werden, als ... - es geht um richtige Motorräder - alles in Farbe - kostenlos - garantiert jugendfrei und unpolitisch - haben bei jedem Glemseck ein eigenes Zelt
Was hinter den Pünktchen stehen könnte, darf sich jeder selbst aussuchen ....
Los, prügelt mich ......
Hab da schon mal reingeguckt, weil mich son ding auch reizt.....
so nach nun fast 400km mit der speedy bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich mir das richtige möppi gegönnt habe mein fahrstil und die speedy harmonieren nicht so recht miteinander , mit der vtr bin ich durch die kurven wie der geölte blitz . viel fast von selbst rein und in schräglage . die selben kurven mit der speedy fällt nich-will gedrückt werden und drängt nach außen . liegts evtl. am 190.reifen ? , oder am wesentlich starrem fahrwerk ggüber der vtr ? und saufen tut die gute auch = 6,7 liter im schnitt , bei landstaßen tempo. laut testberichten 5,5 -max. 6,4 bei speed . hat jemand tips zum umgang mit der speedy , oder bin ich v2 verdorben ?