Man könnte auch nur noch virtuell (am Computer) Motorrad "fahren"...
Sound könnte man dann nach Gusto einstellen, auf jeder Rennstrecke der Welt seine Runden drehen, die Gefahr auf den realen Strassen wäre gebannt, diese frei für die richtigen Mopedfahrer!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #49 Man könnte auch nur noch virtuell (am Computer) Motorrad "fahren"...
Sound könnte man dann nach Gusto einstellen, auf jeder Rennstrecke der Welt seine Runden drehen, die Gefahr auf den realen Strassen wäre gebannt, diese frei für die richtigen Mopedfahrer!
Na, wär das nix?
Nö, für dich nicht! Bei deinem Glück bekämst du ständig eine gewischt und die Batterie würde explodieren, was später als der einzig bekannte Zwischenfall in Deutschland in die Geschichte eingehen würde.
Ich seh's wie Martin: Das ist sicherlich im Augenblick kein Ersatz für den konventionellen Antrieb. Aber: Benzin wird enden! Und wenn ich mir dann vorstelle, ein Motorrad in der Garage zu haben, dass die Solarmodule tagsüber für die Abendtour laden... Hmmm... Dann könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere Soundliebhaber neidisch hinterher schaut. Aber was soll das eigentlich alles. Es soll ja auch noch Leute geben, die mit der Kutsche fahren...
Reicht die Ladekapazität des Zero eigentlich für die knapp 2000 Meter Höhendifferenz des Stilfser Jochs, ausgehend von Prad bis zur Passhöhe? Ich meine jetzt die reine Hubarbeit, ohne jede Reibung ... bei einem Wirkungsgrad von 100 %
Das steht ja auf einem anderen Blatt. Es gibt ja jede Menge Menschen, die ihre Freizeit auf dem Pferd verbringen, aber weder den Acker damit pflügen, noch in der Kutsche zur Arbeit fahren. Und ich glaube, dass wir irgendwann keinen Sprit mehr haben. Dann müsste es so einen Scanner geben, der die dann heraus findet, die NIIIEEEMALS so ein E-Motorrad fahren wollten. Und die fürften dann auch keines bekommen.