Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Motorrad
martin58 Offline




Beiträge: 3.156

19.09.2016 17:26
fachbetrieb für federbeinüberholung? antworten

ein bekannter von mir fährt eine cagiva 350 elefant. das zentralfederbein der betagten italo-enduro verliert seit einiger zeit deutlich öl und bedarf der zuwendung. welche fachbetriebe wären in diesem fall empfehlensenwert?

Hobby Online




Beiträge: 36.853

19.09.2016 17:55
#2 RE: fachbetrieb für federbeinüberholung? antworten

Der hier kann so was !
denke mal es wird aber schwer einen Termin zu bekommen...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Online




Beiträge: 103.578

19.09.2016 18:59
#3 RE: fachbetrieb für federbeinüberholung? antworten

Welcher Hersteller? Ist das Federbein den überhaupt reparabel? Kostet die Reparatur nicht eventuell mehr als ein neues? Bei der kleinen Cagiva kann es möglich sein, dass ein Wegwerfteil verbaut wurde.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.156

19.09.2016 19:58
#4 RE: fachbetrieb für federbeinüberholung? antworten

vielen dank für den kontakt, hobby.
ich weiß es nicht genau, was da verbaut wurde. ein kumpel meinte, das wäre ein öhlins-teil. da muss ich die tage mal schauen, wenn er mit seinem elefanten wieder zu mir kommt.
der gute mann ist leider extrem knapp bei kasse, und so ein monofederbein kann ja schnell mal einige hundert euro kosten.

Hobby Online




Beiträge: 36.853

19.09.2016 20:30
#5 RE: fachbetrieb für federbeinüberholung? antworten

Zitat
ein monofederbein



wenn da irgendwas eingebaut wird was von der Länge passt
heißt das noch lange nicht das es auch funktioniert...
wobei eine Generalüberholung natürlich auch bisschen was kostet !
div. Stundensätze dürften dir ja bekannt sein

.
.
Gruß Hobby

ingokiel Offline




Beiträge: 9.804

19.09.2016 20:49
#6 RE: fachbetrieb für federbeinüberholung? antworten
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

19.09.2016 21:55
#7 RE: fachbetrieb für federbeinüberholung? antworten

http://white-power.de/?page_id=97

Mr. Braun! Die Seite ist seit Jahren im Aufbau.
Also einfach anrufen. Ich hatte allerdings seit
mindestens sieben Jahren keinen Kontakt mehr.

Viele Grüße
Thomas

mappen Offline




Beiträge: 14.822

20.09.2016 07:24
#8  fachbetrieb für federbeinüberholung? antworten

tach

probiers mal bei denen, die machen nicht nut wp... haben sie zumindest damals...


SO Products GmbH
Luxemburgerstrasse 54
D-48455 Bad Bentheim/Gildehaus
Tel.+49(0)5924-7836-0
Fax.+49 (0)5924-7836-25
www.so-products.com

gas

mappen




 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen