Zitat von Serpel im Beitrag #26Und mir hat man mal vorgeworfen, ich täte schwule Bordellbesitzer vertreiben.
Gruß Serpel
Hä - ich meine, wie meinen?
Hab' ich verpasst? Klingt zumindest interessant.
Und der Crestfalen soll sich nicht so anstellen. Das war doch noch harmlos. Wer dieses Forum überlebt - Survival online -, den haut im richtigen Leben nichts mehr um.
Wenigstens hat er das böse Pfui-Wort nicht gebraucht. Das könnte man ihm doch schon mal hoch anrechnen.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
buah, so schnell rein, und so schnell wieder raus... da hat wohl jemand den humor des forums nicht verstanden...
wenn ich so überlege wie oft ich hier schon angenerft war, dass legt sich zum glück immer wieder, mal schneller, mal etwas langsamer...
das forum ist für neuzugänge anfangs schon schwer verständlich, da sollte man nachsicht walten lassen... habt ihr bei meinen entgleisungen ja auch immer gemacht
Wow... ihr Lieben, das ist der Grund, warum ich von diesem Forum nicht los komme.... das war so schön daneben, da weiss ich gar nicht, warum ich die letzten Wochen keinen Elan hatte, hier reinzustoebern...
Ihr habt mir grad einen echt blöden Tag gerettet!!!!
Und, Maggi, sei lieb, oder ich petze, dass du ein ganz lieber bist, wenn man dich nicht ernst nimmt!