Normalerweise ignoriere ich Dich ja, aber in dem Fall muß ich dann doch mal reagieren. Auch dabei handelte es sich um eine (zugegeben billige) Retourkutsche, an jemanden, der mir unter verschiedenen Pseudonymen, die übelsten Sachen an den Kopf geworfen hat.(Für die Interessierten mal nach ricola oder Erdmännchen suchen) Und gerade Du, Serpel, solltest Dich in dem Fall beim Finger zeigen auf andere, ein wenig bedeckt halten.
Zitatdass man heutige Lacke auf Wasserbasis auch trinken könnte.
Auch wenn's jetzt spitzfindig wird, da hast Du das kleine Wörtchen "fast" vergessen.
Zitatdass sogar bösartige Apotheker Gefühle haben.
Den Apotheker kannste ruhig weglassen...
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß man mir zwar alles mögliche an den Kopf werfen darf und unterstellen, aber wenn ich dann mit meiner gewohnt liebenswürdigen Art darauf reagiere, dann steht direkt einer da und schreit "Böser Maggi". Aber wahrscheinlich ist das nur gefühlt, denn wie der Grisi festgestellt hat, habe ich ja Gefühle... (Achtung, Achtung, der letzte Satz enthält beißenden Sarkasmus und ist für zarte Gemüter nicht geeignet)
Ja, aber sicher, Du jammerst doch auch immer rum, daß ich so fürchterlich böse zu Dir war und bin und lässt keine Gelegenheit aus mir einen einzuschenken.
Und wie ich sehe, hat das mit dem Waidmanns Heil ja super geklappt.