mein besch.... Senf zur Sache: die Unterteilung in "Technik W650/800" und "Motorrad" leuchtet sogar einem unsozialisiertem W800 Fahrer wie mir ein, und das finde ich auch sinnvoll.
Ganz eine andere Sache ist der Ton und Inhalt mancher Foristis, der ist oftmals weder nett noch sinnvoll, aber das kommt halt z. B. davon, wenn man zu tief ins Glas mit dem Bösen geschaut hat oder meint man hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind eh nur Deppen.
Wobei der Ton und Anspruch auch bei manchem Neuling wahrlich zu wünschen übrig lässt
Ist aber n.m.E. kein Grund hier den Löffel abzugeben, weil das Leben ist kein Wunschkonzert, aber die W ein Wunschmopped, und das W-Forum ein wahres Erlebnis der besonderen Art. Sozusagen ein echte Schule fürs wahre Leben, wenn du hier nicht untergehst, können dich die zahlreichen Deppen des wahren Lebens nicht mehr wirklich schocken
Zitat von Falcone im Beitrag #5 Wenn hier mal was unterteilt wird, dann in W650 und W800.
... und BMW! Bitte!
Ansonsten finde ich den Vorschlag von Crestfalen überdenkenswert. Vielleicht könnte man ja einen Rubrik aufmachen, die denen zu Gute kommt, die nur mal schnell ein paar Infos brauchen. So eine Art Drive-In für's Forum. Wie bei McDoof für alle, die ihren A... nicht aus dem Auto heben wollen. Dann hätte man mit den Typen auch nicht so viel Arbeit, wie hier jetzt beispielsweise.
Zitatdavon, wenn man zu tief ins Glas mit dem Bösen geschaut hat oder meint man hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind eh nur Deppen.
Geht’s noch? Mit persönlichen Beleidigungen kommt man hier auch nicht weiter und ich wüßte auch nicht, daß meine Äußerungen derart unverschämt und böse waren, daß sie eine solche Reaktion rechtfertigen, also komm mal wieder runter.
Muß man sich Unverschämtheiten und Anspruchsdenken immer gefallen lassen?
Mir ist es wirklich unverständlich, wie die beiden Sätze, die ich geschrieben habe solche überzogenen Reaktionen auslösen können, kann es sein, daß mein Geschreibsel immer mit einer besonderen Lupe gelesen wird?
Zitat von Maggi im Beitrag #35[quote] Geht’s noch? Mit persönlichen Beleidigungen kommt man hier auch nicht weiter und ich wüßte auch nicht, daß meine Äußerungen derart unverschämt und böse waren, daß sie eine solche Reaktion rechtfertigen, also komm mal wieder runter.
Das ist richtig! Vielleicht hat der Grisi aber auch nur von hier und jetzt auf sonst und immer geschlossen...