Sorry, aber nach nochmaligem Drüberschauen solltest du eigentlich doch ungefähr sehen, wo der Stein des anstoßes liegt (oder dein Ton die verärgernde Musik macht).
Nun ja, auf die Bilder im Technik-Teil möchte der Herr "crest..." aber anscheinend nicht verzichten, oder er hat in der Eile vergessen sich abzumelden...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zitat von crestfallen im Beitrag #16Seh jetzt grad ich, wo ich in den Wald gerufen haben soll, aber lasst gut sein. Ich unwürdig.
-E-N-D-E-
Also wir alten W-Hasen mögen keine Veränderungen und tu uns mit solch gravierenden Forum-Ideen schwer. Nimm es wie ein Mann, dann kommstè auch nicht auf die S……. Liste
Zitat von Maggi im Beitrag #10Sorry, Neue, die das Forum nur als Melkkuh sehen, kann ich nicht leiden. Und dann noch rummeckern, wenn es nicht so ist, wie man's gerne hätte.
Hallo? Hier macht jemand einen Vorschlag. Das ist doch wohl noch erlaubt, oder? Und Foren sind nun mal - neben mehr oder weniger Gemütlichkeit - in erster Linie eine Möglichkeit, sich zu informieren und auch gezielt nach technischen Informationen zu suchen. Kein Grund, einen Neuen so anzupampen. Grüße
Natürlich ist ein Vorschlag erlaubt, von mir aus sogar al erter beitrag eines neumitgliedes. Aber Beitrag #6 in diesem Thread zeigt doch, dass es hier einer gerne Mundgerecht haben möchte, ohne bereit zu sein, sich etwas anzupassen. Immerhin gibt es diese Struktur, die sich weitgehend ja auch bewährt hat schon seit 13 Jahren. Hinzu kommt das unterschwellige Meckrn darüber, dass hier auch nicht-W-bezogene Beiträge zu lesen sind. Und dann noch eingeschnappt sein?
Und wie es ist, wenn man hier mal beschimpft wird, kennt Crestfallen ja noch gar nicht ...
Zitat von EL LOBO im Beitrag #21Nun ja, auf die Bilder im Technik-Teil möchte der Herr "crest..." aber anscheinend nicht verzichten, oder er hat in der Eile vergessen sich abzumelden...
Gruß LOBO
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Man kann sich hier wohl nicht so einfach abmelden. Meine Anfrage zur Löschung wurde lediglich noch nicht bearbeitet.