ist diese unterscheidung sinnvoll? hat einer ne idee, wie ich schnell alle aktuellen beiträge nur aus den beiden unterforen sehen kann? hab das nich hinbekommen :(
falls nein, beantrage ich hiermit sie zusammenzufassen. von mir aus auch virtuell.
crestfallen
ingokiel
(
gelöscht
)
#2 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik?
Ihr scheint mich nicht richtig zu verstehen. Ich will nicht jeden Mist (Was tolles im Fernsehen läuft) oder so sehen. Nur, wo es wirklich um die W geht. Da hilft sortieren ja nicht wirklich. Und eine Email zu jedem Beitrag will ich natürlich auch nicht.
Die Trennung ist auch mit überlegen nicht sinnvoll zu bedienen. Wenn ich was technisches über die W schreibe, passt es IMMER in beide Rubriken. Und Beiträge über die W sind (fast) immer technisch aus meiner Sicht. Sonst wäre ich gar nicht hier.
Nee,wenn Du was zur W schreiben willst,dann ins Technik Forum. Motorrad,wenn allgemein um Motorräder geht. Oder um Fremdfabrikate! Ist doch janz einfach ...
Wie Buggy schon schreibt: Alles was mit der Technik der W zu tun hat, kommt ins Technik-Forum. Alles was mit der W zu tun hat und nicht die Technik betrifft sowie alles was mit anderen Motorrädern zu tun hat, Thema egal, kommt ins Motorrad-Forum. So sollte es also klappen.
Mir fehlen grad die Worte, wie man sich hier mit schon zwei Posts beschimpfen lassen muss. Bin aber auch ein Böser - und nun auch schon wieder weg. Entschuldigt, wenn ich eure Weltordnung angegriffen haben sollte - war nicht meine Absicht. Viel Spaß beim beweihräuchern.