Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.431 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
crestfallen ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2016 13:52
unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

hi,

ist diese unterscheidung sinnvoll?
hat einer ne idee, wie ich schnell alle aktuellen beiträge nur aus den beiden unterforen sehen kann? hab das nich hinbekommen :(

falls nein, beantrage ich hiermit sie zusammenzufassen. von mir aus auch virtuell.

crestfallen

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2016 14:08
#2 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Abgelehnt!

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

06.06.2016 14:16
#3 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Einfach betreffende Threads abonnieren und persönlich per E-Mail über jede neue Antwort informiert werden.
Einfach einfach!

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

06.06.2016 14:37
#4 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Zitat
Abgelehnt!


Angenommen!

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Online




Beiträge: 112.485

06.06.2016 15:30
#5 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Zitat
Zusammenfassung



Nix gibt´s.

Wenn hier mal was unterteilt wird, dann in W650 und W800.

Zitat
hat einer ne idee, wie ich schnell alle aktuellen beiträge nur aus den beiden unterforen sehen kann? hab das nich hinbekommen :


Einfach unter "Sortierung" oben rechts "Aktuelle Beiträge zuerst" anklicken. Normalerweise ist das Forum sogar so voreingestellt.

Aber so ein klein wenig kurz nachdenken, in welche Rubrik der gerade zu schreibende Beitrag gehört, wäre das eine oder andere Mal schon ganz gut.

Grüße
Falcone

crestfallen ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2016 16:42
#6 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Ihr scheint mich nicht richtig zu verstehen.
Ich will nicht jeden Mist (Was tolles im Fernsehen läuft) oder so sehen. Nur, wo es wirklich um die W geht.
Da hilft sortieren ja nicht wirklich.
Und eine Email zu jedem Beitrag will ich natürlich auch nicht.

Die Trennung ist auch mit überlegen nicht sinnvoll zu bedienen.
Wenn ich was technisches über die W schreibe, passt es IMMER in beide Rubriken.
Und Beiträge über die W sind (fast) immer technisch aus meiner Sicht. Sonst wäre ich gar nicht hier.

crestfallen

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

06.06.2016 16:46
#7 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Nee,wenn Du was zur W schreiben willst,dann ins Technik Forum.
Motorrad,wenn allgemein um Motorräder geht.
Oder um Fremdfabrikate!
Ist doch janz einfach ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

06.06.2016 16:47
#8 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Zitat
Ihr scheint mich nicht richtig zu verstehen.


Vielleicht wollen wir das auch gar nicht...

--
Blog
Brille? Schielmann

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

06.06.2016 16:48
#9 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Böse Maggi!
Gib den neuen doch auch mal eine Chance.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

06.06.2016 16:49
#10 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Sorry, Neue, die das Forum nur als Melkkuh sehen, kann ich nicht leiden.
Und dann noch rummeckern, wenn es nicht so ist, wie man's gerne hätte.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Online




Beiträge: 112.485

06.06.2016 16:57
#11 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Wie Buggy schon schreibt: Alles was mit der Technik der W zu tun hat, kommt ins Technik-Forum.
Alles was mit der W zu tun hat und nicht die Technik betrifft sowie alles was mit anderen Motorrädern zu tun hat, Thema egal, kommt ins Motorrad-Forum.
So sollte es also klappen.

Grüße
Falcone

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

06.06.2016 17:14
#12 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Zitat
wo es wirklich um die W geht



darum geht es hier schon seit Jahren nicht mehr..

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.06.2016 19:21
#13 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Zitat von crestfallen im Beitrag #1

aus den beiden unterforen



ist mir noch gar nicht aufgefallen, seit wann ist das denn so

Ich dachte immer, das ist hier so ein Einheitsbrei und habe immer hintereinander weg geschrieben

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

crestfallen ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2016 20:39
#14 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Mir fehlen grad die Worte, wie man sich hier mit schon zwei Posts beschimpfen lassen muss. Bin aber auch ein Böser - und nun auch schon wieder weg.
Entschuldigt, wenn ich eure Weltordnung angegriffen haben sollte - war nicht meine Absicht. Viel Spaß beim beweihräuchern.

crestfallen

Falcone Online




Beiträge: 112.485

06.06.2016 20:43
#15 RE: unterteilung in unterforen motorrad und technik? Antworten

Vielleicht ist das die Sache mit dem Wald, aus dem es heraushallt, wie man hineinruft.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
DSDB »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz