Mensch Maggi, komm mal wieder runter, weder habe ich dich beleidigt noch wollte ich dich beleidigen, noch sind alle deine 30000 Posts böse und arrogant, aber einige sind giftig und manche auch verletzend.
Und wer austeilt sollte auch einstecken können.
Übrigens der zweite Halbsatz "meint man hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind eh nur Deppen." bezog sich nicht auf einen Bewohner der Eifel, sondern auf einen Bewohner der Hochalpen
Zitatweder habe ich dich beleidigt noch wollte ich dich beleidigen
Ach nicht? Wenn Du mir unterstellst, daß ich meistens besoffen bin, wenn ich bestimmte Beiträge schreibe, wie soll man das denn verstehen?
Mensch Maggi, es ging nicht um den Alkohol sondern um das Böse, also nicht besoffen vom Alkohol sondern vom Bösen. Und von Besoffen habe ich gar nichts geschrieben, sondern "zu tief ins Glas geschaut" also zu tief ins Glas der Bösartikeit!
[quote]aber einige sind giftig und manche auch verletzend.
Giftig stimmt, für verletzende Beiträge hätte ich jetzt gerne mal ein Beispiel, da mir das dauernd unterstellt wird.
Das ist genau das Problem mit "verletzend", das bekommt meist nur der mit, der verletzt wurde. Und weil du unbedingt ein Beispiel möchtest, soll es so sein: Und Lebensunternehmer scheinen vom Leben keine Ahnung zu haben...
ZitatUnd wer austeilt sollte auch einstecken können.
Blabla, diesen Spruch darf ich mir immer anhören, wenn man persönlich wird. Das mache ich übrigens eher selten bis gar nicht.
Und Lebensunternehmer scheinen vom Leben keine Ahnung zu haben..., hier gehst du mich eindeutig persönlich an
Aber alles kein Problem, ich bin weder aus Zucker noch schreibst du nur solchen Scheiß.
Zitat von Grisi im Beitrag #55Und weil du unbedingt ein Beispiel möchtest, soll es so sein: Und Lebensunternehmer scheinen vom Leben keine Ahnung zu haben...
Das ist jetzt aber nur giftig, nicht verletzend ...
Zitat von Grisi im Beitrag #55Und weil du unbedingt ein Beispiel möchtest, soll es so sein: Und Lebensunternehmer scheinen vom Leben keine Ahnung zu haben...
Das ist jetzt aber nur giftig, nicht verletzend ...
Gruß Serpel
danke Serpel, damit hast du genau meine Aussage bestätigt, dass das Verletzende meist nur vom Verletzten wahrgenommen wird.
ZitatUnd Lebensunternehmer scheinen vom Leben keine Ahnung zu haben..., hier gehst du mich eindeutig persönlich an
Aber den Grund dafür hast Du schön weggelassen, denn das war nur eine (zugegeben bösartige) Retourkutsche auf Deinen Spruch: "Apotheker graust es anscheinend vor gar nichts, kein Wunder bei dem Zeug was ihr da so vertreibt“ Sprich, die Persönlichkeitsebene hast eindeutig Du ins Spiel gebracht, könnte ja auch sein, daß Deine Äußerung für mich verletzend gewesen ist, aber das kann bei so einem bösartigen Menschen wie mir ja nicht sein...