Zitat von Maggi im Beitrag #71 Ja, aber sicher, Du jammerst doch auch immer rum, daß ich so fürchterlich böse zu Dir war und bin und lässt keine Gelegenheit aus mir einen einzuschenken.
Nun ja, immerhin hattest du mir öffentlich angedroht, mich durch alle Abteilungen dieses Forum zu verfolgen und meine Beiträge zu sabotieren ...
So eine Ansage von User mit über 30.000 Beiträgen kann zarte Gemüter wie mich schon in Angst und Schrecken versetzen ...
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Ein Neuer kommt etwas vorlaut um die Ecke. Der wird auf zwei Seiten routiniert abgewatscht. Auf den nächsten 20 Seiten spielt dann das komplette Forum Jeder gegen jeden. Beim nächsten Treffen haben sich alle wieder lieb. Ich mag dieses Ritual.
Zitat von EL LOBO immerhin hattest du mir öffentlich angedroht, mich durch alle Abteilungen dieses Forum zu verfolgen und meine Beiträge zu sabotieren ...
Habe ich das? Na, da kannst Du ja froh sein, daß ich so ein schlechtes Gedächtnis habe, kann ich mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern, Du armes Hascherl. Aber vermutlich warst Du einfach ungezogen, da muß man schon mal ein bißchen drohen.
Zitat von NobärtUnd ein paar Aspirin und Talcid und etwas, na du weißt schon,ja?
Gips nur gegen eine Buxe.
Zitat von UlfiBeim nächsten Treffen haben sich alle wieder lieb.