Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.880 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Turtle Offline




Beiträge: 15.057

12.07.2016 13:20
#91 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Das hab ich auch mit keinem Wort behauptet.
Nur wenn z.B Ungereimtheiten auftauchen, dann ist man schnell beim Wort Verschwörungstheorie, was einfach abqualifizierend das eigene Nachdenken als Doofheit tituliert.
Oder anders gesagt, wer nicht alles glaubt was in den Medien berichtet wird, der ist eben doof?

Es gibt eben Menschen die leicht hinters Licht zu führen sind und welche die jede Aussage hinterfragen. Bei denen fällt es schwerer.
Und wenn man bedenkt das der neuen Regierung der Ukraine auch drei eingebürgerte Ausländer angehören, dann kommt mir sowas schon eigenartig vor.
Stelle mir gerade vor Erdogan bekäme nen deutschen Pass und würde dann Außenminister, das hätte doch auch ein "Geschmäckle", oder?

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

12.07.2016 13:31
#92 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Was ich doof finde, ist, daß hier sich gegenseitig versucht wird mit Hilfe von irgendwelchen Artikeln oder Videos zu beweisen, daß die andere Seite den Lügen der selbst ausgewählten Medien glaubt.

Und wenn die eine Seite die andere Seite in Frage stellt, wird unterstellt man wäre ja doof, wenn man dem Glauben schenken würde.

Dann bin ich halt doof, aber diese Diskussionen hier nerven einfach nur noch.

--
Blog
Brille? Schielmann

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

12.07.2016 13:34
#93 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Das darfst du natürlich sehen wie du möchtest, genau wie jeder andere eben auch.

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

12.07.2016 13:58
#94 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat
Das darfst du natürlich sehen wie du möchtest


Danke für die Absolution, Euer Gnaden.

--
Blog
Brille? Schielmann

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

12.07.2016 14:02
#95 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Für dich doch immer.

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

12.07.2016 14:13
#96 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch ihr habt alle Recht, ist halt immer eine persönliche Standpunkte Perspektive

Soweit so gut
Zyklop

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.07.2016 14:15
#97 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Ich muß noch nicht einmal für die ein oder andere Seite Partei ergreifen, was hätte ich auch davon?
Aber sobald es mich betrifft, dann darf man als Betroffener seine Gedanken und Befürchtungen äussern.
Es soll auch jene geben, die trotz "stringenter Faktenlage" eine ganz andere -vielleicht gegenteilige- Erfahrung sammeln durften.

Die Schablone, welche dir passt, die ist noch lange nicht auf jeden übertragbar.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

12.07.2016 14:21
#98 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von Zyklop im Beitrag #96
ihr habt alle Recht
Gar nicht!

Zitat von W-iedehopf im Beitrag Wieviel Kilometer hat das Forum heute gemacht?
...die Brundi, die hat immer recht!



Grüße
Brundi

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

12.07.2016 14:28
#99 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #98
Zitat von Zyklop im Beitrag #96
ihr habt alle Recht
Gar nicht!

Zitat von W-iedehopf im Beitrag Wieviel Kilometer hat das Forum heute gemacht?
...die Brundi, die hat immer recht!



Grüße
Brundi


OK, dann nehme ich meine Aussage zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil

Soweit so gut
Zyklop

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

12.07.2016 14:33
#100 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von Monti
Die Schablone, welche dir passt,...


...hast Du doch schon seit geraumer Zeit angezogen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.07.2016 17:59
#101 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Es gibt einen feinen Spruch von S. D. Weitzenhoffer.

"Mit Kreationisten über Evolution zu diskutieren, ist wie Schach spielen mit einer Taube: Sie wirft die Spielfiguren um, kackt auf das Spielbrett und fliegt dann zurück zu ihrem Schwarm, um ihren Sieg zu feiern."



Man kann problemlos Kreationist durch Verschwörungstheoretiker ersetzen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Serpel Online




Beiträge: 47.372

12.07.2016 18:09
#102 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Du hast dich soeben wie die Taube verhalten, Sukasta.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

12.07.2016 18:18
#103 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

--
Blog
Brille? Schielmann

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

12.07.2016 20:22
#104 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Maggi, danke für diesen lehrreichen Link!

Das ist zwar nicht das Original von 1999,
zeigt aber dennoch überdeutlich die Problematik
der Wahrheitsfindung bzw. -manipulation bei
Ost-West-Konstellationen. Um die geht es ja auch Serpel.

Der vermeintlich östliche Tonfall des Gesangs sollte dabei
nicht über das zugrundeliegende, perfide Täuschungsmanöver hinweg täuschen:
Der arme Osten kann nämlich gar nix dafür, weil eh alles vom Westen gefaked ist.
Hier mal nicht von den Amis, aber aus Hannover und Freiburg.

Und genau so geht es doch Putin am laufenden Band!

Gruß

Ray Lomas

Muck Offline




Beiträge: 8.392

12.07.2016 20:43
#105 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #90
Das ist natürlich auch eine Diskussionsgrundlage, Turtle, alle die nicht Deiner Meinung sind, sind Hohlbirnen...

Wieso, der Vergleich mit den Windmühlen passt schon. Die Menschheit besteht aus a paar Erleuchteten, die gegen die Windmühlen der Mehrheit der Dumpfbacken kämpfen. Wobei natürlich das mit der Mehrheit nur a Behauptung der Dummen und der Lügenpresse is.

Zitat von Serpel im Beitrag #102
Du hast dich soeben wie die Taube verhalten, Sukasta.

Eher hast du dir jezz selber sauber das Haxel gestellt. Wenn du doch angeblich kein Verschwörunxtheoretiker bist, warum verteidigst du die?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz