Das Problem ist doch, daß, selbst wenn einem ein'ge der Thesen plausibel erscheinen, man schon sagen muss, daß der größte Teil ihrer Vertreter nun mal absolut unglaubwürdig ist. Dieser komische Schweizer gehört leider auch dazu. Und ja, die ungebremste, und vorher auch anders vereinbarte, Natoosterweiterung hat den Vladimir in die Defensive gedrängt. Wie reagiert der gelernte Großmachtführer? Genau, er geht in die Offensive.
Zitat von Wambo im Beitrag #75Bei jemandem, der seine politische Reife mit solcher Begeisterung darstellt, fällt mir nichts mehr ein. Hör auf Montis Rat!
Das ist kein Argument, Wambo, das ist Populismus, was du hier betreibst.
Wer ohnehin glaubt, dass Regierungen oder andere mächtige Gruppierungen die Wahrheit verschleiern, dem ist es herzlich egal, ob konkrete Thesen sich gegenseitig stützen oder widersprechen. Hauptsache, sie passen zur Grundannahme.
Du weichst aus, wie alle anderen auch. Ganser ist völlig normal und von Verschwörung ziemlich weit weg. Er bringt viele handfeste Argumente, die nicht von der Hand zu weisen sind.
Zitat von Serpel im Beitrag #81Oder hab ich da was übersehen?
Nana, das passt scho.
Das da draußen is alles nur Lug, Trug und Schein. Die reale Welt spielt sich auf Seiten ab wie dem Ganser oder dem kleinkriminellen Beutegermanen aus Russland.
Ich werde jetzt sicher nicht zuerst den Nachweis führen, ob das Verschwörungsschwachsinn ist oder nicht.
Ich hab ne klare Frage gestellt und erwarte darauf klare Antworten und keine Ausflüchte. Wenn es tatsächlich Verschwörungsschwachsinn sein sollte, dann gibt es entsprechende Argumente und damit ist auch meine Frage beantwortet.
Zitat von Serpel im Beitrag #86Ich werde jetzt sicher nicht zuerst den Nachweis führen, ob das Verschwörungsschwachsinn ist oder nicht.
Gruß Serpel
Ne, das sollen andere machen? Wo bitte ist die klare Frage? Da stellt einer Behauptungen in den Raum und sagt, dann widerlegt mich mal schön. Was hat das denn mit Argumenten zu tun?
Wußtest Du schon, daß mehr gestorben wird, seit Schwarz die Farbe der Trauer ist? Dir ist ja sicher bekannt, daß das nicht immer so war.
Dann also: Wie ist das mit den Geschoßen in den Toten? Sind die alle aus gleichen Waffen? Und kann man daraus schließen, dass sie von "Snipern" von den Dächern gleichermaßen auf Demonstranten wie auf Berkut abgefeuert wurden?
Und die Frage hat nix mit der Person Ganser zu tun oder damit, ob sie einer Verschwörung entspringt.