Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.870 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
woolf Offline




Beiträge: 11.797

11.07.2016 19:30
#76 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Das Problem ist doch, daß, selbst wenn einem ein'ge der Thesen plausibel erscheinen, man schon sagen muss, daß der größte Teil ihrer Vertreter nun mal absolut unglaubwürdig ist.
Dieser komische Schweizer gehört leider auch dazu.
Und ja, die ungebremste, und vorher auch anders vereinbarte, Natoosterweiterung hat den Vladimir in die Defensive gedrängt. Wie reagiert der gelernte Großmachtführer? Genau, er geht in die Offensive.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.359

11.07.2016 19:42
#77 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #75
Bei jemandem, der seine politische Reife mit solcher
Begeisterung darstellt, fällt mir nichts mehr ein. Hör auf Montis Rat!

Das ist kein Argument, Wambo, das ist Populismus, was du hier betreibst.

Gruß
Serpel

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

11.07.2016 19:51
#78 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Sind wir nicht alle ein bisschen Populi?

Serpel Offline




Beiträge: 47.359

11.07.2016 20:02
#79 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Ich bin nach wie vor an Argumenten interessiert. Wenn einer die Argumente von Ganser entkräften könnte, wäre mir nämlich deutlich wohler.

Gruß
Serpel

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

11.07.2016 21:51
#80 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Bei Esoterikern und Verschwörungstheoretikerin hilft eher die Psychoanalyse zur Einschätzung der Relevanz.

Serpel, ich empfehle dazu den Aufsatz M. Wood: Dead and Alive- Beliefs in Contradictory Conspiracy Theories
aus dem renommierten Fachjournal Social Psychology and Personality.

Wer ohnehin glaubt, dass Regierungen oder andere mächtige Gruppierungen die Wahrheit verschleiern,
dem ist es herzlich egal, ob konkrete Thesen sich gegenseitig stützen oder widersprechen.
Hauptsache, sie passen zur Grundannahme.


Gruß

Ray Lomas

Serpel Offline




Beiträge: 47.359

11.07.2016 21:57
#81 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Du weichst aus, wie alle anderen auch. Ganser ist völlig normal und von Verschwörung ziemlich weit weg. Er bringt viele handfeste Argumente, die nicht von der Hand zu weisen sind.

Oder hab ich da was übersehen?

Gruß
Serpel

Muck Online




Beiträge: 8.388

11.07.2016 22:02
#82 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #81
Oder hab ich da was übersehen?

Nana, das passt scho.

Das da draußen is alles nur Lug, Trug und Schein. Die reale Welt spielt sich auf Seiten ab wie dem Ganser oder dem kleinkriminellen Beutegermanen aus Russland.

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

11.07.2016 22:02
#83 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Serpel, Du hast den Artikel nicht gelesen!
Er wäre auch für diverse andere Deiner Links sehr empfehlenswert.

Und im übrigen ist Herr Ganser ein allgemein anerkannter Verschwörungstheoretiker.


Gruß

Ray Lomas

Serpel Offline




Beiträge: 47.359

11.07.2016 22:22
#84 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Wo sind nun die Argumente? Oder gibt es keine?

Gruß
Serpel

Muck Online




Beiträge: 8.388

11.07.2016 22:51
#85 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Du erwartest ernsthaft, dass sich jemand mit Verschwörungsschwachsinn beschäftigt?

Wirklich?

Ganz ernst?

Glaub ich nicht.

Serpel Offline




Beiträge: 47.359

11.07.2016 23:09
#86 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Ich werde jetzt sicher nicht zuerst den Nachweis führen, ob das Verschwörungsschwachsinn ist oder nicht.

Ich hab ne klare Frage gestellt und erwarte darauf klare Antworten und keine Ausflüchte. Wenn es tatsächlich Verschwörungsschwachsinn sein sollte, dann gibt es entsprechende Argumente und damit ist auch meine Frage beantwortet.

Also los!

Gruß
Serpel

woolf Offline




Beiträge: 11.797

11.07.2016 23:28
#87 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #86
Ich werde jetzt sicher nicht zuerst den Nachweis führen, ob das Verschwörungsschwachsinn ist oder nicht.

Gruß
Serpel


Ne, das sollen andere machen?
Wo bitte ist die klare Frage?
Da stellt einer Behauptungen in den Raum und sagt, dann widerlegt mich mal schön.
Was hat das denn mit Argumenten zu tun?

Wußtest Du schon, daß mehr gestorben wird, seit Schwarz die Farbe der Trauer ist? Dir ist ja sicher bekannt, daß das nicht immer so war.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.359

11.07.2016 23:33
#88 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Dann also: Wie ist das mit den Geschoßen in den Toten? Sind die alle aus gleichen Waffen? Und kann man daraus schließen, dass sie von "Snipern" von den Dächern gleichermaßen auf Demonstranten wie auf Berkut abgefeuert wurden?

Und die Frage hat nix mit der Person Ganser zu tun oder damit, ob sie einer Verschwörung entspringt.

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

12.07.2016 09:02
#89 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Stephan, du wirst nicht jeden dazu bekommen einfach mal selbst zu denken. Das sind die Windmühlen....

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.

Maggi Online




Beiträge: 47.797

12.07.2016 09:29
#90 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Das ist natürlich auch eine Diskussionsgrundlage, Turtle, alle die nicht Deiner Meinung sind, sind Hohlbirnen...

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz