Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.870 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Serpel Online




Beiträge: 47.363

31.05.2016 22:08
Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Was bewegt einen George Friedman zu solchen Äußerungen? Warum bestätigt er hier viele der Verschwörungstheorien, die gegen die USA immer virulenter werden? Ich versteh langsam gar nix mehr.

Putins Antworten auf die Fragen der Journalisten dagegen scheinen mir sehr schlüssig.

Gruß
Serpel

germane50 Offline




Beiträge: 61

01.06.2016 01:04
#2 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Junge Junge, da hast Du aber ein altes Gürkchen ausgegraben, das politisch Interessieren längst bekannt ist. Wenn Du aber immer brav unserem "Qualitäts-Journalismus" glauben schenkst, ist es kein Wunder, daß Du sehr verwirrt sein mußt.
Hier haben nur 2 Männer mal die Wahrheit gesagt. Mehr nicht!
Beste Grüße
Willi

Serpel Online




Beiträge: 47.363

01.06.2016 07:02
#3 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von germane50 im Beitrag #2
Hier haben nur 2 Männer mal die Wahrheit gesagt. Mehr nicht!

Hätt ich jetzt nicht gedacht.

Gruß
Serpel

gerry Offline




Beiträge: 3.943

01.06.2016 08:21
#4 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Mein Gott, was schaust Du denn für "Verschwörungstheoretiker-TV"?

Man muss sich nur mal die behandelten Themen und die daraus generierten Aussagen anschauen.

Wem nutzt hier was? Wer zieht hieraus einen Vorteil? Wer will uns wohin lenken? Fragen über Fragen! -> Alles Lügenpresse!

Klagemauer TV - ja sowas!

Gruß Gerry



zzzz

knorri Offline



Beiträge: 1.584

01.06.2016 08:22
#5 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Schau Dir lieber an, was Ivo Sasek so alles treibt bei Euch treibt...........

Knorri

Serpel Online




Beiträge: 47.363

01.06.2016 08:27
#6 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #5
Schau Dir lieber an, was Ivo Sasek so alles treibt bei Euch treibt...........

Völlig egal, was der treibt. Es sei denn, du kannst plausibel darstellen, dass der Filmbeitrag oben manipuliert ist.

Gruß
Serpel

knorri Offline



Beiträge: 1.584

01.06.2016 08:36
#7 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Ich stell gar nichts dar. Und in Sachen Filmchen im Internet schonmal gar nicht.
Und "SektenTV" ist jetzt nicht wesentlich hilfreicher als unsere öffentlich rechtlichen Sender......

Mehr als der Inhalt sehe ich mir lieber an, woher diese Infos kommen. Und suspekter geht es nicht.

Knorri

Serpel Online




Beiträge: 47.363

01.06.2016 08:42
#8 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #4
Mein Gott, was schaust Du denn für "Verschwörungstheoretiker-TV"?

Man muss sich nur mal die behandelten Themen und die daraus generierten Aussagen anschauen.

Zu meiner Rechtfertigung: Ich schau keine Kanäle, sondern suche themenbezogen. Welcher Kanal schlussendlich den Beitrag liefert, ist mir ziemlich egal, sofern der Beitrag glaubwürdig erscheint.

Wenn du also argumentieren willst, dann kannst du ja als erstes versuchen zu beweisen, dass Friedman das gar nicht so gesagt oder gemeint hat, wie es den Anschein hat, dass er es gesagt oder gemeint hat. Indem du vielleicht einen Zusammenhang konstruierst, vor dem die Aussagen Friedmans in einem völlig anderen Licht erscheinen.

@Knorri: gilt sinngemäß auch als Antwort auf deinen Beitrag. Trinkst du Milch nur von deiner Mama? Oder darf’s auch welche aus dem Supermarkt sein? Aber vermutlich trinkst du keine Milch ...

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.06.2016 09:21
#9 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

und wieder fiel ein Sack Reis um im Forum

quo vadis Germany

Axel J Online




Beiträge: 13.006

01.06.2016 09:32
#10 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #8
... Ich schau keine Kanäle, sondern suche themenbezogen. Welcher Kanal schlussendlich den Beitrag liefert, ...


das genau ist das Problem, irgendwo im Netz findet sich mit tödlicher Sicherheit ein vermeintlicher Beleg für die eigene Meinung (so man denn eine hat). Und das betrifft jetzt ausdrücklich nicht dich allein, ich sehe das ganz allgemein so, der Fluch (oder Segen) des Inets und seiner Beiträge. Ob diese Beiträge letztendlich halbwegs objektiv sind bzw. der Wahrheit entsprechen, das herauszufinden obliegt dann dem entsprechenden Diskussionspartner. Der wiederum findet, na logo, entsprechende "Belege" auch wieder irgendwo im Netz, und schon haben wir die never ending Story. Tut mir leid, ich kann mit solchen Filmchen nix vernünftige anfangen.

Axel

Serpel Online




Beiträge: 47.363

01.06.2016 10:09
#11 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Irgendwie fast schon lächerlich, wie ihr euch gegen offensichtliche Tatsachen wehrt. Da ist jedes Mittel recht: ablenken, persönlich diffamieren, Pseudoargumente ins Feld führen ...

Es ist eben gerade nicht so, dass ich eine festgelegte Meinung habe, die ich durch "Belege" aus dem Netz zu untermauern versuche, sondern umgekehrt. Warum wohl habe ich den Betreff als Frage formuliert? Nicht, weil ich die Antwort kenne, sondern um die Fakten des Filmbeitrags zu diskutieren.

Und nochmals: Es hat keinen Zweck, diese Fakten in Frage zu stellen, dazu sind sie zu eindeutig.

Gruß
Serpel

gerry Offline




Beiträge: 3.943

01.06.2016 10:34
#12 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Ich stelle nicht in Abrede, das dieser Herr irgendwann das zitierte gesagt hat - und?

Wer sagt uns nun, das er die Wahrheit gesagt hat?

Ich wiederhole mich gerne - Wer hat Nutzen? Wer will uns wohin lenken? Wer steckt hinter diesem Herrn? Und vor allem, wer steckt hinter Klagemauer TV?

Da schaue bzw. lese ich lieber meine gewohnte Lügenpresse - da weiß ich wenigstens das ich belogen werde

Außerdem kann ich dann (genau wie Du) schön auf meiner Meinungsseite bleiben (und Du auf Deiner)

Gruß Gerry



zzzz

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2016 10:38
#13 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

serpel will nur klicks für den link generieren.

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.06.2016 10:49
#14 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Achso ... und ich dachte er wollte uns auf eine "Metaebene" in der (amriganschen* Welt-)Politik aufmerksam machen ...
... sowie auf deren Einfluß, der uns früher oder später alle irgendwie betreffen wird?!

So kann man sich irren ... siehe auch: "Sack Reis" ...

(verschwörungstheoretische)grüße piko

*)grüße nach ösien

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Online




Beiträge: 47.363

01.06.2016 11:02
#15 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #12
Und vor allem, wer steckt hinter Klagemauer TV?
Zitat von mannausH im Beitrag #13
serpel will nur klicks für den link generieren.

Ja, so ein Unsinn! Das ist nur ein Link von vielen, die alle zum selben Resultat führen. Der angegebene Link hat mir gefallen, weil die Stellungnahme von Putin mit dabei ist.

Piko bringt es (wieder mal) auf den Punkt.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz