Zitat von Serpel im Beitrag #11Irgendwie fast schon lächerlich, wie ihr euch gegen offensichtliche Tatsachen wehrt. Da ist jedes Mittel recht: ablenken, persönlich diffamieren, Pseudoargumente ins Feld führen ...
Es ist eben gerade nicht so, dass ich eine festgelegte Meinung habe, die ich durch "Belege" aus dem Netz zu untermauern versuche, sondern umgekehrt. Warum wohl habe ich den Betreff als Frage formuliert? Nicht, weil ich die Antwort kenne, sondern um die Fakten des Filmbeitrags zu diskutieren.
Und nochmals: Es hat keinen Zweck, diese Fakten in Frage zu stellen, dazu sind sie zu eindeutig.
leider wird dieser Prozess den Amerika verfolgt, auch durch unsere falsche Politik, nicht aufzuhalten sein.
Ich hoffe nur, dass vom Frieden in Europa auch noch meine Kinder etwas haben. Ich vermisse in unserem Deutschland eine offene Diskussion genau um solche Themen, denn eins ist klar es muss sich etwas ändern.
Gruss OllZ
Verdrängung hat noch nie etwas geholfen, es beruhigt nur das Gewissen.
Zitat von OllZ im Beitrag #20Ich vermisse in unserem Deutschland eine offene Diskussion genau um solche Themen, denn eins ist klar es muss sich etwas ändern.
Das bringt’s ja wohl voll auf den Punkt, wie man nicht zuletzt hier in diesem Fred sieht.
Zitat von mannausH im Beitrag #24haha, das sagt der richtige
Ich werde das Gefühl nicht los, daß hier der falsche Mann ein sehenswertes Filmchen eingestellt hat. Man sollte sich schon Friedmanns Erzählungen auf der Zunge zergehen lassen. Dafür kann der Serpel mal ausnahmsweise nichts! Beste Grüße Willi
Was bewegt einen Wladimir Schirinowski zu solchen Äußerungen? Warum bestätigt er hier viele der Verschwörungstheorien, die gegen Russland immer virulenter werden? Ich versteh langsam gar nix mehr.
Zitat von mannausH im Beitrag #27Was bewegt einen Wladimir Schirinowski zu solchen Äußerungen? Warum bestätigt er hier viele der Verschwörungstheorien, die gegen Russland immer virulenter werden? Ich versteh langsam gar nix mehr.
Ist ganz einfach. Schirinowski ist Gründer und Parteivorsitzender der Liberal-Demokratischen Partei Russlands (LDPR), einer im rechtsradikalen Spektrum angesiedelten russisch-nationalistischen Partei. Es bekannt für provokative Aussagen und hat mit Putin so viel zu tun wie Petri mit Merkel.