Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.870 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

01.06.2016 11:07
#16 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #11
Irgendwie fast schon lächerlich, wie ihr euch gegen offensichtliche Tatsachen wehrt. Da ist jedes Mittel recht: ablenken, persönlich diffamieren, Pseudoargumente ins Feld führen ...

Es ist eben gerade nicht so, dass ich eine festgelegte Meinung habe, die ich durch "Belege" aus dem Netz zu untermauern versuche, sondern umgekehrt. Warum wohl habe ich den Betreff als Frage formuliert? Nicht, weil ich die Antwort kenne, sondern um die Fakten des Filmbeitrags zu diskutieren.

Und nochmals: Es hat keinen Zweck, diese Fakten in Frage zu stellen, dazu sind sie zu eindeutig.

Gruß
Serpel


Rumpelstielzchen?

is Dir lanweilig?

quo vadis Germany

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

01.06.2016 11:09
#17 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #16
Rumpelstielzchen?

is Dir lanweilig?

Dieser Beitrag läuft in der Kategorie "Ablenken" und "Diffamieren".

Bringt also nix.

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

01.06.2016 11:13
#18 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat
Piko bringt es (wieder mal) auf den Punkt.


Das ist mir auch sofort aufgefallen und deckt sich möglicherweise mit dem was ich (nicht hier) geschrieben habe.

Es ist der Fluch der Zeit, dass Tolle Blinde führen!

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.06.2016 11:14
#19 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

@Ducky: hier gibt's kultigen "Bikerschmuck" ...


... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

01.06.2016 11:35
#20 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Danke Serpel,

leider wird dieser Prozess den Amerika verfolgt, auch durch unsere falsche Politik, nicht aufzuhalten sein.

Ich hoffe nur, dass vom Frieden in Europa auch noch meine Kinder etwas haben. Ich vermisse in unserem Deutschland eine offene Diskussion genau um solche Themen, denn eins ist klar es muss sich etwas ändern.

Gruss OllZ

Verdrängung hat noch nie etwas geholfen, es beruhigt nur das Gewissen.

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2016 11:38
#21 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

01.06.2016 11:47
#22 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Falscher Fred. Gehört hier hin.

Boah, ist das mühsam, hier ...

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

01.06.2016 11:49
#23 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von OllZ im Beitrag #20
Ich vermisse in unserem Deutschland eine offene Diskussion genau um solche Themen, denn eins ist klar es muss sich etwas ändern.

Das bringt’s ja wohl voll auf den Punkt, wie man nicht zuletzt hier in diesem Fred sieht.

Gruß
Serpel

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2016 12:00
#24 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

haha, das sagt der richtige

germane50 Offline




Beiträge: 61

01.06.2016 12:45
#25 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von mannausH im Beitrag #24
haha, das sagt der richtige

Ich werde das Gefühl nicht los, daß hier der falsche Mann ein sehenswertes Filmchen eingestellt hat.
Man sollte sich schon Friedmanns Erzählungen auf der Zunge zergehen lassen. Dafür kann der Serpel mal ausnahmsweise nichts!
Beste Grüße
Willi

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

01.06.2016 12:48
#26 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Ja, bei mir fahren sie automatisch die Krallen aus. Macht aber nichts, dafür wird die Fratze im Spiegel hinterher umso hässlicher.

Gruß
Serpel

PS. Und was heißt da "ausnahmsweise", hä?!

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2016 14:10
#27 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Was bewegt einen Wladimir Schirinowski zu solchen Äußerungen? Warum bestätigt er hier viele der Verschwörungstheorien, die gegen Russland immer virulenter werden? Ich versteh langsam gar nix mehr.

Brundi Online



Beiträge: 33.228

01.06.2016 14:19
#28 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Bestätigt doch die Äußerungen Friedmanns " einen Keil zwischen Russland und Deutschland zu treiben"!

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

01.06.2016 14:34
#29 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Zitat von mannausH im Beitrag #27
Was bewegt einen Wladimir Schirinowski zu solchen Äußerungen? Warum bestätigt er hier viele der Verschwörungstheorien, die gegen Russland immer virulenter werden? Ich versteh langsam gar nix mehr.

Ist ganz einfach. Schirinowski ist Gründer und Parteivorsitzender der Liberal-Demokratischen Partei Russlands (LDPR), einer im rechtsradikalen Spektrum angesiedelten russisch-nationalistischen Partei. Es bekannt für provokative Aussagen und hat mit Putin so viel zu tun wie Petri mit Merkel.

Jetzt du.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

01.06.2016 15:20
#30 RE: Welches Spiel treibt der Westen? Antworten

Üwrigens, in der Schweiz ist eine BMW umgefallen !

quo vadis Germany

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz