Auch Maggi, aber bez. Zusammenhänge (Batterie + Elektrik + Bordwerkzeug) u. Beziehungen eines Objektbereiches subjektiv hinreichend genauer zu erfasst und sachlich richtig zu versehen, deshalb ehr Einsicht*.
Soweit so gut Zyklop
* Soll aber nicht bedeuten das ich es detailliert verstehe!
Habe jetzt auch so eine Bakterie wie in Beitrag 1 in meinem Neuzugang verbaut. Bis jetzt funzt es gut. Wird von Vorteil sein, wenn ich doch mal auf K&N umbaue. Gibt es eigentlich größere Probleme bei der Eintragerei der K&Ns?
Normalerweise erlischt ja bei jeder Änderung am Vergaser, Auspuff etc die Betriebserlaubnis. Deswegen weigern sich die allermeisten Prüfstellen, hier etwas einzutragen. Der Weg über Dötsch ist sicher der stressfreieste. Probleme mit K&N gibt es dann eigentlich erst, wenn du mal in starken Regen kommst. Aber es gibt ja den ADAC
Wer sagt das? Der Witz war doch gerade, eine kleinere zu nehmen und zu schauen, ob die ausreicht! Ich hatte ja vorher schon eine 7Ah-Bleibatterie verbaut. Die übrigens auch ausreicht.