Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zyklop
19.05.2016 22:47
Wie wäre es beim W-Treffen ein o. mehrere Preis(e) zu vergeben ?Zur Wahl : Beste: W650 (1-3) / Beste:W800 (1-3) / Beste: W-Umbau / Verbauteste: W usw. Es könnte ja für den ein oder anderen auch ein schöner Anreiz sein. Das könnte aus einem Gremium von geschulten Fachmänner(Frauen) oder auch allen Anwesenden gekürt werden ? Preise z.b. Spirituosen , Reifenreparaturset usw. Je nach € -Forumskonto. Bin ja erst seit kurzem bei EUCH und möchte keinen auf die Füße treten, ist nur so ne Idee. Zyklop
Hobby
19.05.2016 23:01
Zitat beim W-Treffen Es gibt doch gar kein echtes W-Treffen mehr ! 😊
. . Gruß Hobby
3-Rad
19.05.2016 23:17
Mit Plastik Pokalen, Preis für die weiteste Trailer Anreise, ältester Teilnehmer, Miste WetSocke, Wettschnarchen, usw.
Maggi
19.05.2016 23:21
3-Rad
19.05.2016 23:25
Zitat Da würde doch meine W immer gewinnen. In der Rubrik: "Bester Koi"
Zitat von Maggi im Beitrag #4 Da würde doch meine W immer gewinnen.Einbildung ist auch eine Form von Bildung.
Wisedrum
Maggi
19.05.2016 23:56
Zitat Einbildung ist auch eine Form von Bildung. Der Prius würde noch nicht mal in der Kategorie schönster Prius gewinnen. Ihr seid doch nur neidisch.
--Blog Brille? Schielmann
Weil der Prius gar nicht antreten würde, die Kiste steht ausserhalb aller Konkurrenz, selbst innerhalb der Priusgemeinschaft. Meine Schüssel jetzt, so oberaffencool ist die. Cool ist auch, dass dir die Möhre in der Birne rumspukt. Ein Auto im Motorradforum, so kann's laufen, fahren, was auch immer. Wisedrum
Was bitteschön ist ein "beste W650/800", ein "bester W-Umbau", eine "Verbauteste W"? Wer entscheidet das, bzw wer setzt die Kriterien fest? Nur mal so laut gedacht.ok, ich hör ja schon auf
Gruß, Mattes
Zitat von Wisedrum im Beitrag #8 Meine Schüssel jetzt, so oberaffencool ist die.Oh, wir haben einer zweiten Serpel?
Gruß, Mattes
Sind hier nicht schon ganz viele unterwegs? Nein, der Virus hat mich nicht infiziert, mich nicht infiziert, nicht infiziert, nicht. Wisedrum
Axel J
20.05.2016 00:13
Zitat von Mattes-do im Beitrag #9 ... Wer entscheidet das, ...natürlich der Zyklop, mit seinem unbestechlichen einen Auge
Axel
Zitat von Mattes-do im Beitrag #10 Zitat von Wisedrum im Beitrag #8 Meine Schüssel jetzt, so oberaffencool ist die. Oh, wir haben einer zweiten Serpel? Aber nur, wenn er sich auch so 'nen
schicken Fluganzug, äh
Wingsuit wie
der Serpel anzieht!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Brundi
20.05.2016 06:16
Zitat von Zyklop im Beitrag #1 Wie wäre es beim W-Treffen ein o. mehrere Preis(e) zu vergeben ? Nein, danke!
Grüße
Brundi
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung