Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zephyr
(
gelöscht
)
20.05.2016 06:24
Am meisten würde es mich vor der Prunksitzung grausen, auf der die Pokale dann vor jubelnder Gemeinde auf offener Bühne übergeben werden würden. C4
Solange sich nicht der Preisgekrönte ...
Zitat von Zephyr im Beitrag #16 ... vor jubelnder Gemeinde auf offener Bühne übergibt ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
decet
20.05.2016 06:29
Das wird sowieso schwierig, weil bei jeder Disziplin jede W nur genau eine Stimme bekommt, nämlich die des Besitzers
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Das wird dann fast wie im richtigen Leben, äh Forum ... ... Hauen und Stechen auf offener Bühne!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Fondue
20.05.2016 06:33
Kriegt man bei der Siegerehrung ein Küsschen? Und was gibt es zu essen? Fondue
Zitat von Fondue im Beitrag #20 Kriegt man bei der Siegerehrung ein Küsschen?Bestimmt - wahlweise von Serpel oder Maggi ...
Joggi
20.05.2016 07:10
Nein bitte nicht noch mehr Preise. Ich hatte zuletzt immer Probleme, das ganze Geraffel auf meiner W heimzuschaffen.
Gruß Joggi
Brundi
20.05.2016 07:18
Am Ende wird das noch ein richtiges Bikertreffen. Da gehört sowas auch dazu! Grüße Brundi
Au ja, au ja, Preise sind gut. Und Startgeld. Und Schlammcatchen! Und Notarzt. Ach ne, den haben wir ja schon Zyklop, das nächste mal so einen Beitrag bitte am ersten April!
Grüße Falcone
Serpel
20.05.2016 07:51
Ich finde, das mit den Küsschen sollen Frauen machen. Wozu haben wir schließlich unsere Forumsschlampen ... Gruß Serpel
knorri
20.05.2016 08:17
Ja. Genau. W-Wahl. Vielleicht hat auch noch jemand Bock, Kutten zu entwerfen. Und Clubausweis ist auch ganz wichtig. Mein Gott.......was ist aus dem Forum geworden? Knorri
Brundi
20.05.2016 08:17
Zitat von Serpel im Beitrag #25 Forumsschlampen ... Haben wir mehr als eine im Forum?
Grüße
Brundi
gerry
20.05.2016 08:26
Na dann werden bald alle auf Harley umsteigen (müssen). Gruß Gerry
zzzz
Hier bin ich richtig! Danke für die erheiternden Kommentare! Wenn ich mich nun doch zu einem Treffen hätte durchringen können, wäre der Gedanke zu erscheinen spätestens dann verflogen, wenn man solches Zinnober veranstaltete. Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
Soulie
20.05.2016 09:20
Den Preis für die originalste W habt ihr noch vergessen! Und auf dem Treffen kann man dann den W-Owners-Ring erwerben. Ein MUSS unter den W-Prospects.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung