Zitat von Falcone im Beitrag #53Mach dir keine Sorgen. Du bist jetzt ganz oben auf der Schwarzen Liste und wirst bestimmt nicht mehr übersehen
Falcome, bin jetzt also auf der schwarzen Liste, ist das die Robinsonliste wo die (ich) in der Vergangenheit negativ aufgefallen sind ? Und welche Konsequenzen hat das für mich,: Ausschluss von allen oder muss ich durch die Prügelgasse?
Mache er aber weiterhin solche Vorschläge, dann nimmt man dies als völlig normal bei deiner Person an und du kommst drumherum. Demnach weitermachen mit dem "Blödsinn" und sich über die Reaktionen "gestandener Mitmenschen" nur noch wundern.
Ich hatte mit meinen Wellensichtig eine ernste Diskussion, selbst der findet dass ich mit meinen Ideen daneben liege. Konsequenz: Er bekommt eine Katze als neuen Spielkameraden.
Dankean alle Mitwirkenden ohne die ich in meiner surrealen Welt noch immer gefangen währe,ich stelle mich endlich der Realität.
So eine extra Welle an meiner W hätte was von Weitsicht und die W würde von mir gebraucht werden zum Antrieb von allerlei nützlichem Gerät, bspw. einem Holzspalter. So steht sie halt nur ungenutzt herum. Ok, die W ist kein UniversalMotorGerät, doch eine Abtriebswelle (oder heissens Antriebswelle?) wär schon schön.
By the way und an die Experten, aber gab es Motorräder mit Abtriebs-/Antriebswelle zum Antrieb stationärer Maschinen durch den Motorradmotor?
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #72 By the way und an die Experten, aber gab es Motorräder mit Abtriebs-/Antriebswelle zum Antrieb stationärer Maschinen durch den Motorradmotor?
Hier finden sich noch andere Varianten, der stationäre Industriemotor im Freizeitbespaßungsgerät als Slow-Motion-Style. Z.B. die Enfield Taurus (Diesel).