Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.987 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.05.2016 09:09
#76 RE: Zur W - Wahl Antworten

Gab es denn auch ein Motorrad welches direkt an ein Gerät angeschlossen werden konnte und dessen Motor als Antrieb diente?

Könnte mir vorstellen, daß BMW oder Zündapp dereinst mit ihren Motorrädern (die Seitenwagen gab es ja auch mit Antrieb) so etwas auserkoren hat.
Den Italienern traue ich sowas auch zu, zumindest in der Vergangenheit. Hatte falcone nicht einmal so ein Guzzi Dreirad mit Mopedmotor, genau in einem solchen könnte ich mir eine nach aussen führende Welle zum Antrieb von Maschinen vorstellen, da hätte das "Motorrad" noch einen praktischen Nutzen.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

22.05.2016 09:23
#77 RE: Zur W - Wahl Antworten

Eine Zapfwelle an einem Motorrad ist mir nicht bekannt, nicht mal an der Rokon, obwohl es für die vielseitiges landwirtschaftliches Anbaugerät gibt.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.05.2016 09:32
#78 RE: Zur W - Wahl Antworten

"Zapfwelle", genau so heisst dat Dingen! Danke!

Rokon? Landwirtschaftliches Motorrad? Muß ich mal googlen.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

22.05.2016 09:38
#79 RE: Zur W - Wahl Antworten

Doch, die Rokon hat ein Zapfwelle.

Grüße
Falcone

Zyklop Offline




Beiträge: 2.510

01.06.2016 13:36
#80 RE: Zur W - Wahl Antworten

Hat vielleicht jemand seine Meinung geändert ?

Soweit so gut
Zyklop

PepPatty Offline




Beiträge: 8.571

01.06.2016 23:41
#81 RE: Zur W - Wahl Antworten

Habsch Dir eigentlich schon gesagt, das ich mich über den Schlüsselanhänger auch ganz besonders gefreut hab??


...ansonstenkommstemitderGeschichtehiernichtvorran,glaubich....

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz