Mit heftigen Postings- Reaktion und Kritiken bezüglich der Idee “ Zur W – Wahl“ war ja zu rechnen.
Ihr habt ja Recht mit euren Kommentaren (Textzitate nicht vollständig): Plastik Pokalen, schönster Prius, Wer entscheidet, Nein, danke!, Prunksitzung, Hauen und Stechen auf offener Bühne!, das ganze Geraffel, richtiges Bikertreffen, Und Startgeld. Und Schlammcatchen! Und Notarzt. unsere Forumsschlampen, Kutten zu entwerfen. und Clubausweis, auf Harley umsteigen, Zinnober, W-Prospects, Tittshow, senilsten W-Fahrer, Den Längsten., Bikerspiele, Hammertanz? ......................................................... Drei Tage zusammen sabbeln, saufen und lästern + etwas Abwechslung, Find ich supergut, ehrlich!
Sind doch interessente u. ausgewogene Feedbacks.
Ich hoffe dass der Zorn des W-Khans mich nicht trifft u. gehe erst mal unter das Sauerstoffzelt.
Es macht aber Spaß sich dort auf der schwarzen Liste aufzuhalten. Zudem ehrt es den Zyklopen in sicherer Vorausschau (bei einem Einäugigen!!!) das Forum gegen sich aufzubringen. So muß das!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #54Es macht aber Spaß sich dort auf der schwarzen Liste aufzuhalten. Zudem ehrt es den Zyklopen in sicherer Vorausschau (bei einem Einäugigen!!!) das Forum gegen sich aufzubringen.
Wiesoooo? Ich find' den lustich ...
Das wird alles umgesetzt!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Also ich finde etwas frischen Wind prinzipiel mal nicht schlecht. Aber wenn,dann bitte Wet T-Shirt Kontest und Nutten. Wäre ja mit der Forumskasse bezahlbar.
Nee,Spass bei Seite.Das so ein Quatsch nicht gemacht wird,hat die W-Treffen bisher ausgemacht.