Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2016 14:51
Stellt euch vor,... Antworten

man fährst ganz entspannt auf der Landstraße und plötzlich
scheißt dir ein Rindvieh auf das Visier ...

rf002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mein Nachbar, seines Zeichens ein kleiner Milchbauer,
nutzt die Gunst der Stunde und verjüngt seinen Bestand.
Selbstverständlich kauft und verkauft man heutzutage
Deutschland/Europaweit und folglich stand plötzlich der Fahrer
eines größeren Sammel-Transporters ratlos bei mir auf dem Hof,
um 2 Rindviecher abzuliefern

rf001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß LOBO ...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.05.2016 07:41
#2 RE: Stellt euch vor,... Antworten

Lobo,

wer stöbert denn bei euch in den Mülltonnen, daß du die Deckel mit Bändern verschliessen mußt?


Zu diesen elenden Tiertransporten durch Europa sag ich mal lieber nix, da schwillt mir der Kamm.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.05.2016 08:01
#3 RE: Stellt euch vor,... Antworten

Zitat
... man fährst ganz entspannt auf der Landstraße und plötzlich scheißt dir ein Rindvieh auf das Visier ...


Nach Studium dieses Threades kein Problem ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

28.05.2016 08:03
#4 RE: Stellt euch vor,... Antworten

Blöd halt, wenn man kein angefeuchtetes Mikrofasertuch mit Seidenveredelung dabei hat.

--
Blog
Brille? Schielmann

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.05.2016 08:05
#5 RE: Stellt euch vor,... Antworten

... angefeuchtet?! ... aber bloß kein Wasser nicht!!!


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

28.05.2016 08:13
#6 RE: Stellt euch vor,... Antworten

Zitat
... aber bloß kein Wasser nicht!!!


Na, dann hast Du aber im Visierreinigungsfred nicht richtig aufgepasst...

--
Blog
Brille? Schielmann

Brundi Online



Beiträge: 33.209

28.05.2016 08:21
#7 RE: Stellt euch vor,... Antworten

Der piko war nur zu faul, den Fred bis zum Ende zu lesen.

Grüße
Brundi

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

28.05.2016 08:23
#8 RE: Stellt euch vor,... Antworten

Es soll ja Leute geeben, die für jedent Tag einer Urlaubsreise ein spezielles Mikrofasertuch dabei haben, aber keine einzige Unnerbüx zum wechseln.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.05.2016 08:26
#9 RE: Stellt euch vor,... Antworten

Unnerbüx zum Visierreinigen nehmen! Spart die Mitnahme von diesem neumodischen Microtuchgedöns.

Praktisch denken!
By the way, warum sind Unnerbüxen nicht aus diesem neumodischen Material gefertigt?

..und schon stellt sich mir die nächste Frage. Man könnt sich doch das Duschgel sparen, wenn man das Microfasertuch zum Reinigen des Körpers nutzt? "An meine Haut lasse ich nur Wasser und Microfasertuch", denn dieses Tuch soll man schließlich ganz ohne Reinigungsmittel anwenden können?! Von der Visierreinigung in die Dusche zur Körperpflege!

Damit es nicht ganz so streng müffelt, nach der Reinigung mit Ballistol einreiben?

Thema verfehlt, setzen, sechs???


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

28.05.2016 08:33
#10 RE: Stellt euch vor,... Antworten

Die Unnerbüx kann man von rechts auf links drehen und umgekehrt. Wozu dann zwei oder gar mehrere?
ich sach ja, Zahnbürste Goldene Kreditkarte und für jede Situation das passende, farblich auf das Mopped abgestimmte
Mikrofasertüchlein - mehr brauchst nicht.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.05.2016 08:37
#11 RE: Stellt euch vor,... Antworten

Ich lehne bargeldlose Zahlungen aus Prinzip für meine Person ab, demnach habe ich nicht einmal eine pechschatte Kreditkarte. Was mache ich nun statt Zahnbürste zur Zahnreinigung?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Brundi Online



Beiträge: 33.209

28.05.2016 08:45
#12 RE: Stellt euch vor,... Antworten

Du könntest zur Visierreinigung ein paar Geldscheine anfeuchten (aber nicht mit Wasser!) und versuchen, unter Zuhilfenahme der Zahnbürste, das Viser zu reinigen.

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.05.2016 08:58
#13 RE: Stellt euch vor,... Antworten

>Vor den Kopp schlag< Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht, aber welcher Geldschein reinigt denn nun das Visier am Besten? Die 500 Euro Scheine scheiden aus, die gibt es in Bälde nicht mehr!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

28.05.2016 09:22
#14 RE: Stellt euch vor,... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11
Ich lehne bargeldlose Zahlungen aus Prinzip für meine Person ab, demnach habe ich nicht einmal eine pechschatte Kreditkarte. Was mache ich nun statt Zahnbürste zur Zahnreinigung?


Gruß
Monti


Die Jungs von Easy Rider auch, datt Geld war im Tank

quo vadis Germany

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2016 09:40
#15 RE: Stellt euch vor,... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #2


...wer stöbert denn bei euch in den Mülltonnen,...


Der Wind ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Seiten 1 | 2
«« Zur W - Wahl
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz