man fährst ganz entspannt auf der Landstraße und plötzlich scheißt dir ein Rindvieh auf das Visier ...
rf002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mein Nachbar, seines Zeichens ein kleiner Milchbauer, nutzt die Gunst der Stunde und verjüngt seinen Bestand. Selbstverständlich kauft und verkauft man heutzutage Deutschland/Europaweit und folglich stand plötzlich der Fahrer eines größeren Sammel-Transporters ratlos bei mir auf dem Hof, um 2 Rindviecher abzuliefern
rf001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Unnerbüx zum Visierreinigen nehmen! Spart die Mitnahme von diesem neumodischen Microtuchgedöns.
Praktisch denken! By the way, warum sind Unnerbüxen nicht aus diesem neumodischen Material gefertigt?
..und schon stellt sich mir die nächste Frage. Man könnt sich doch das Duschgel sparen, wenn man das Microfasertuch zum Reinigen des Körpers nutzt? "An meine Haut lasse ich nur Wasser und Microfasertuch", denn dieses Tuch soll man schließlich ganz ohne Reinigungsmittel anwenden können?! Von der Visierreinigung in die Dusche zur Körperpflege!
Damit es nicht ganz so streng müffelt, nach der Reinigung mit Ballistol einreiben?
Die Unnerbüx kann man von rechts auf links drehen und umgekehrt. Wozu dann zwei oder gar mehrere? ich sach ja, Zahnbürste Goldene Kreditkarte und für jede Situation das passende, farblich auf das Mopped abgestimmte Mikrofasertüchlein - mehr brauchst nicht.
Ich lehne bargeldlose Zahlungen aus Prinzip für meine Person ab, demnach habe ich nicht einmal eine pechschatte Kreditkarte. Was mache ich nun statt Zahnbürste zur Zahnreinigung?
Du könntest zur Visierreinigung ein paar Geldscheine anfeuchten (aber nicht mit Wasser!) und versuchen, unter Zuhilfenahme der Zahnbürste, das Viser zu reinigen.
>Vor den Kopp schlag< Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht, aber welcher Geldschein reinigt denn nun das Visier am Besten? Die 500 Euro Scheine scheiden aus, die gibt es in Bälde nicht mehr!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11 Ich lehne bargeldlose Zahlungen aus Prinzip für meine Person ab, demnach habe ich nicht einmal eine pechschatte Kreditkarte. Was mache ich nun statt Zahnbürste zur Zahnreinigung?
Gruß Monti
Die Jungs von Easy Rider auch, datt Geld war im Tank