Du musst wirklich mal nach den Widerständen im Scheinwerfer schauen und lesen was draufsteht. Da du jetzt vier LED-Blinker hast, werden die Widerstände falsch bemessen sein. Falls es überhaupt Widerstände sind. Das ist ja noch nicht geklärt.
HAllo zusammen, ich wärme das mal auf. Da ich in der Schule mehr so, wenn es gut lief, ein 4er Kandidat in Physik war , hänge ich hier in der Luft. Damit ich nicht unnötig Geld verbrenne meine Frage.
ich habe vorne Ochsenaugen an der W650 mit 10W Sofitten - hinten möchte ich jetzt entsprechend kleine, unauffälige LED`s anbringen.
Also lastenunabhängiges Relais rein und gut?
Oder brauche ich noch Widerstände?
Tut mir Leid, habe mehrere Threads gelesen und verstehe es immer noch nicht.
Hella Ochsenaugen, Mini LED-Blinker von Kellermann (mit e wenig Glück, kannst Du die auf den Bildern sehen), No-Name-Relais von Louis (oder Dötsch, oder, ….)
Du hast recht, der Beitrag ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Bei Zweirad-Doetsch.de findest du unter W-Zubehör/Blinker einen Blinkgeber, den du einfach anstecken kannst und bei dem auch die Kontrollleuche noch funktioniert. Ich habe den noch nicht ausprobiert, aber es soll so sein.
Vielleicht kann hier mal jemand berichten, der den schon eingebaut hat?
Nimm das Kellermann R2, wenn du LED verbaust, du musst allerdings an die Leitungen der Blinker links und rechts, am Besten an die Heckblinker. Dioden oder Widerstände musst du dann nicht einbauen. Ist auch nicht plug & play, aber noch der einfachste Weg.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #35Hella Ochsenaugen, Mini LED-Blinker von Kellermann (mit e wenig Glück, kannst Du die auf den Bildern sehen), No-Name-Relais von Louis (oder Dötsch, oder, ….)