um eine U(m)(n)fall W800 ein wenig "frisch" zu machen wuerde ich mcih sehr ueber einbild der Rechten Fussraste mit Bremshebel freuen/. Im Moment ist der fussbremshebel viel zu hoch Ich vermute das der Anschlag einfach nur verbogen ist, wuerde aber bevor ich morgen mit viel Kraft an das problem gehen gerne ein Bild sehen wie die Fussraste und der Bremshebel wirklich in welchem Verhaeltniss stehen
Vielen Vielen dank
-- volki
--- Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen? ----
--- Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen? ----
Der Anschlag lässt sich mit festem Daumendruck oder zumindest mit einem Rohr leicht herunterbiegen. Grobe Gewalt ist nicht vonnöten... Einstellung des Bremsrücklichtsschalters überprüfen...!
Wenn du sie auf's Hinterrad kippst, geht es. Beim letzten Nachfüllen war ich zu großzügig, da dachte ich, gibt es zum Ausgleich jetzt mal etwas weniger.Lief jedenfalls heute 250 km wie geschmiert.
endergebniss, : seitendeckel nicht mehr so schartig, auspuff wieder okee
Zu den unteren Bildern: so sah das nach dem Abbauen aus. das wurde mit Hammer, rohr und Schraubstock wieder in Form gebracht.
danach bin ich leicht mit einem Draht pinsel dran im dreck wegzumachen damit der lack besser dran kommt. mit dem Pinsel bin ich an die Original Schweisstellen, der Lack ist abgeplatzt und drunter war der rost. Ich depp habe leider vergessen Fotos zu machen....
-- volki
endergebniss, : seitendeckel nicht mehr so schartig, auspuff wieder okee
Zu den unteren Bildern: so sah das nach dem Abbauen aus. das wurde mit Hammer, rohr und Schraubstock wieder in Form gebracht.
danach bin ich leicht mit einem Draht pinsel dran im dreck wegzumachen damit der lack besser dran kommt. mit dem Pinsel bin ich an die Original Schweisstellen, der Lack ist abgeplatzt und drunter war der rost. Ich depp habe leider vergessen Fotos zu machen....
-- volki