Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

12.10.2019 19:38
W800/1 benoetige ein foto Antworten

Guuuudue.
wie der Portugiese sagt:

um eine U(m)(n)fall W800 ein wenig "frisch" zu machen wuerde ich mcih sehr ueber einbild der Rechten Fussraste mit Bremshebel freuen/.
Im Moment ist der fussbremshebel viel zu hoch
Ich vermute das der Anschlag einfach nur verbogen ist, wuerde aber bevor ich morgen mit viel Kraft an das problem gehen gerne ein Bild sehen wie die Fussraste und der Bremshebel wirklich in welchem Verhaeltniss stehen

Vielen Vielen dank

--
volki

---
Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen?
----

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

12.10.2019 19:54
#2 RE: W800/1 benoetige ein fott Antworten

Hoffe, es hilft dirr weiter.

Gruß
Joggi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2019-10-12 19.53.37.jpg 
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

12.10.2019 19:58
#3 RE: W800/1 benoetige ein fott Antworten

Tausend Dank

genau das habe ich benoetigt :)

--
volki

---
Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen?
----

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.262

13.10.2019 13:21
#4 RE: W800/1 benoetige ein fott Antworten

Der Anschlag lässt sich mit festem Daumendruck oder zumindest mit einem Rohr leicht herunterbiegen. Grobe Gewalt ist nicht vonnöten...
Einstellung des Bremsrücklichtsschalters überprüfen...!

Gruß!
Sprinter

LupoII Offline



Beiträge: 50

13.10.2019 17:09
#5 RE: W800/1 benoetige ein fott Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #2
Hoffe, es hilft dirr weiter.


Lausiger Oelstand

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

13.10.2019 18:53
#6 RE: W800/1 benoetige ein fott Antworten

Wenn du sie auf's Hinterrad kippst, geht es. Beim letzten Nachfüllen war ich zu großzügig, da dachte ich, gibt es zum Ausgleich jetzt mal etwas weniger.Lief jedenfalls heute 250 km wie geschmiert.

Gruß
Joggi

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

13.10.2019 20:04
#7 RE: W800/1 benoetige ein fott Antworten

Danke Jogi.


hier mal ein Paar Fotos.

endergebniss, : seitendeckel nicht mehr so schartig, auspuff wieder okee


Zu den unteren Bildern:
so sah das nach dem Abbauen aus. das wurde mit Hammer, rohr und Schraubstock wieder in Form gebracht.

danach bin ich leicht mit einem Draht pinsel dran im dreck wegzumachen damit der lack besser dran kommt.
mit dem Pinsel bin ich an die Original Schweisstellen, der Lack ist abgeplatzt und drunter war der rost.
Ich depp habe leider vergessen Fotos zu machen....






--
volki

---
Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen?
----

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

13.10.2019 20:04
#8 RE: W800/1 benoetige ein fott Antworten

Danke Jogi.


hier mal ein Paar Fotos.

endergebniss, : seitendeckel nicht mehr so schartig, auspuff wieder okee


Zu den unteren Bildern:
so sah das nach dem Abbauen aus. das wurde mit Hammer, rohr und Schraubstock wieder in Form gebracht.

danach bin ich leicht mit einem Draht pinsel dran im dreck wegzumachen damit der lack besser dran kommt.
mit dem Pinsel bin ich an die Original Schweisstellen, der Lack ist abgeplatzt und drunter war der rost.
Ich depp habe leider vergessen Fotos zu machen....






--
volki

---
Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen?
----

Koenigswelle Offline




Beiträge: 190

14.10.2019 17:21
#9 RE: W800/1 benoetige ein fott Antworten

Is mir auch schon passiert.
Der Anschlag ist in sich verdreht, da hilft nur abschrauben und im Schraubstock zurechthämmern.

Dickachser »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz