Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.916 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

18.08.2016 10:28
#76 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

Weiß ich nicht

olliw Offline




Beiträge: 340

18.08.2016 10:51
#77 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

Also, ich habe mir die 2-2 von Schlachtwerk gekauft und in den Vorgesprächen meinte Thomas, Kat drin oder draußen hätte keine Auswirkung auf weder Leistung noch Sound. Mag bei der Remus natürlich anders sein, bin leider kein Techniker.

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

18.08.2016 10:55
#78 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

bei der sportster z.b. macht der unterschied mit/ohne kat einen riesigen unterschied, wird sehr laut!!! und auch bei der leistung oben raus deutlich spürbar.

Pit- Offline




Beiträge: 85

29.10.2016 01:08
#79 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

So, bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Hatte ein wenig mit meiner Gesundheit zu schaffen. Bin mit meiner 800er jetzt über 2000km gefahren, Habe jetzt so um die 4600 km auf dem Tacho.

Siebrohre und Schnorchel sind gezogen.

Die seltsamen Probleme ( siehe Seite 1-4) bestehen noch immer.

Da ich die Maschine jetzt besser kenne, kann ich es vielleicht besser beschreiben.

Habe ab und an im Leerlauf weiter kurzen Drehzahlabfall ( aber nur wenn sie kalt gestartet wird, sobald sie warm ist oder ich einmal ein wenig Gas gebe läuft sie perfekt). Bei Gaswegnahme exakt 3200 U/ min. schiesst der Auspuff aber nur in einem niedrigen Gang, zB. 2er nach Vollast, dann aprupt Gas weg und bei 3200 knallt es ( dies aber nur wenn sich richtig warm ist ab ca. 80 Grad Öltemperatur) Sonst läuft sie sauber, Verbrauch liegt bei 4-5l, Öl hat sie nicht gebraucht.

Das Moped wird gut gepflegt, nach dem Öl wird geschaut, es ist alles pikobello. Ich lasse Sie sogar wenn ich sie kalt starte 1-2 Min. im Leerlauf
blubbern.

Hat jemand ähnliche Eigenarten??

Gruß

Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz