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Dieses Thema hat 78 Antworten
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 W650/W800 Technik Bereich
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Mattes-do Online




Beiträge: 6.959

17.05.2016 20:59
#46 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

Kicher.

Gruß,
Mattes

Brundi Online



Beiträge: 33.312

17.05.2016 21:01
#47 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #45
Der Unterschied zwischen Einspritzer und Vergaser ist der, dass bei der Einspritzung nie was kaputt geht.


Pfffttt... seit 110.000 Kilometern ist an meiner Vergaser-W nix kaputt gegangen


Grüße
Brundi

Pit- Offline




Beiträge: 85

17.05.2016 21:03
#48 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

sagt mal kann es sein das die seltsamen Marotten von der Benzinpumpe kommen?
Habe manchmal ein Quitschgeräusch beim Drehen des Zündschlüssels ( in der Zeit wo die Zeiger an den Armaturen ausschlagen )??

Joggi Offline




Beiträge: 4.734

17.05.2016 21:05
#49 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

So ein surrendes Geräusch ist aber normal.

Gruß
Joggi

Pit- Offline




Beiträge: 85

17.05.2016 21:12
#50 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

surren ist klar, die quietscht aber ab und an.

decet Offline




Beiträge: 7.706

18.05.2016 06:53
#51 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #45
...dass bei der Einspritzung nie was kaputt geht.
Ja, stimmt, die wird schon kaputt ausgeliefert

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Serpel Offline




Beiträge: 48.439

18.05.2016 07:08
#52 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

It's not a bug, it's a feature. Bei Kawasaki ...

Gruß
Serpel

Pit- Offline




Beiträge: 85

22.05.2016 18:24
#53 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

Hallo hallo,

bin heute mal gemütlich mit meiner Frau gefahren, ca. 150 km, danach nochmal ca. 50 km alleine. Da habe ich die gute W mal ein wenig zackiger gefahren. Folgendes festgestellt. Bei langsamer Gangart ( Öltemperatur. ca. 80-85 Grad) leichtes knallen im Schiebebetrieb ab 3000 U/ min. abwärts ( alles gut ). Bei zügiger Fahrweise ( Öltemperatur. ca. 100 - 110 Grad) Schüssen aus den Töpfen bei 3200 - 3400 U/ min. Dies passiert beim Schalten in einen niedrigeren Gang oder bei aprupter Gaswegnahme. Dies ist nicht kontinuierlich, sondern passiert zufällig. Quote so 4 zu 1. Fahre V- Power. Öl braucht sie verschwindend gering.

Mattes-do Online




Beiträge: 6.959

22.05.2016 18:37
#54 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

Eine Mitforumianerin hat mal von mir einen SLS-Eliminatorkit bekommen. Ihre 650er hatte im Schiebebetrieb richtig heftige "Fehlzündungen". Nach dem Einbau des SLS-Kits war das weg - allerdings auch das "Brabbeln" im Schiebebetrieb. War ihr auch nicht recht.

Verstehe einer die Frauen.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 113.816

22.05.2016 19:35
#55 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

Da ich mir nicht merken kann, wer welches Motorrad hat - ist es eine W650 oder eine W800?

Bei der W650 ist dieses Verhalten normal. Es lässt sich minimieren durch etwas höheren Leerlauf oder ganz beseitigen durch Ausbauen des SLS. V-Power ist jedenfalls unnötig. Die W verträgt sogar Normalbenzin - aber das gibt es ja nicht mehr.

Grüße
Falcone

Pit- Offline




Beiträge: 85

22.05.2016 20:18
#56 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

Hallo, habe eine W800 aus 2014.
Wenn die Knallerei nix kaputt macht lasse ich es so wie es ist. Es stört ja nicht. Habe nur bedenken das dabei was in die Brüche geht.

Mattes-do Online




Beiträge: 6.959

22.05.2016 20:45
#57 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

Keine Bange - da geht nix kaputt.

Das Moped redet eben mit dir. Das sind Unmutsäußerungen - anstatt Schiebebetrieb will sie eben GAAS sehen.

Gruß,
Mattes

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.542

22.05.2016 21:11
#58 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

Ich weiss ja nicht,
aber das hört sich doch arg nach BAD VIBRATIONS an.

Fahrer und Mopped verstehen sich einfach nicht...


Gruß

Ray Lomas

Serpel Offline




Beiträge: 48.439

22.05.2016 21:41
#59 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

Zitat von Pit- im Beitrag #53
Bei zügiger Fahrweise ( Öltemperatur. ca. 100 - 110 Grad) Schüssen aus den Töpfen bei 3200 - 3400 U/ min.

"Schüsse" sind nicht normal. Entweder hast du was am Auspuff gemacht (hab nicht alles gelesen) oder das SLS-Ventil tut nicht mehr richtig. Und ja, wenn’s ganz heftig kommt, kann’s die Töpfe auch zerreißen.

Gruß
Serpel

Pit- Offline




Beiträge: 85

22.05.2016 21:42
#60 RE: Frage an Fachmann - Tuning light W800 Antworten

Die Rohre sind gezogen.

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