3-Rad
15.03.2016 18:59
#16 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
#17 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
Wieso muss die was verstehen? Sieht doch goldisch aus. Man könnte sie ja noch etwas anfüttern.
Grüße Falcone
3-Rad
15.03.2016 19:00
#18 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
Zitat die hat ja Beulen zwischen den Brüsten. Wo siehst du denn da Brüste????
#19 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
Bei solchen Mädels hab ich immer ganz dringend das bedürfnis, denen ganz flott ein Snickers und zwei Cola reinzuschaufeln
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#20 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
Die brüste sind unter dem schlecht sitzenden Kleid, rechts und links von den Knochenbeulen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#21 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
Zitat Bei solchen Mädels hab ich immer ganz dringend das bedürfnis, denen ganz flott ein Snickers und zwei Cola reinzuschaufelnIn sie oder in dich? Edit sagt gerade: Ich hätte schlampig gelesen.
Grüße Falcone
3-Rad
15.03.2016 19:03
#22 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
So langsam verstehe ich jetzt auch den Zusammenhang zum Niedergang des milchverarbeitenden Gewerbes... Der Martin ist ein ganz ausgefuchster.
#23 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
Ich das Snickers, sie die Cola. Und wenn ich so an mir runterschaue sind mir offensichtlich schon einige dieser Mädels über den Weg gelaufen
3-Rad
15.03.2016 19:04
#24 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
Pssst! Ich habe noch ein paar Snickers vor den Progromen der letzten Wochen gerettet. Die könnten wir teilen...
#25 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
Wir sollten ein Care-Paket für Karlie Kloss packen.
Grüße Falcone
#26 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
Au ja, und wenn ich langsam schlucke krieg ich auch Plastikbrüste. Wann und wo soll ich sein?
3-Rad
15.03.2016 19:10
#27 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
Bring ich zum Cürrywuastdingsda mit. Und noch einen Sack weißes Pulver für Karlie Koks. Edith sacht gerade, meine Familie hat sich schon um die armen Schnikkers gekümmert.
#28 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
Nicht dem Hund geben. Hunde fallen sofort tot um, wenn sie Schokolade essen. Kann man überall nachlesen.
Grüße Falcone
#29 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
Wo wir gerade so nett plaudern, ich seh grad fern. Eine Aufnahme von irgendwann letztens nachts. In der Werbepause lief ein Spot von Fremdgehen69. Ich hab mich fast nass gemacht und krieg mich immer noch nicht ein. Hab den im Internet noch nicht gefunden. Aber wer ihn gesehen hat, das ist der wo erst der Mann vorm Spiegel singt und dann die Frau. Die Aufnahme halt ich fest, ganz grosses Kino Den Bogen von Milchbetrieben über Snickers zum Fremdgehen könnt Ihr alleine spannen Edit sagt den gibt es im Internet bei Horizont.net, lässt sich nur leider am Ipad nicht verlinken.
decet
15.03.2016 20:16
#30 RE: anzahl der milchverarbeitenden betriebe ...
Antworten
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung