Hygieneartikel Kondome musst du selber mitbringen. Aber schau dir vorher die Bilder der vergangenen Treffen an, ob dir wer zusagt.
p.s. die Mädels sind alle vergeben
und nie nach der Seife.............
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Is uns egal, was Zyklopen sind. Du bist als neuer Kumpel sowieso als erster fällig. Ich hoffe, du hast ne enge Lederkombi. Der Chrischtoph und ich mögen das sehr........
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
...trag ja kein Leder, aber gut gekontert! Was für Schafe in Erfahrungsaustausch
Das Bild das du gepostet hast kann hier käuflich erworben werden. Damit kannst du das Forum in ernste Schwierigkeiten bringen. Les dir doch das mal durch und halte dich bitte daran. W.
moin all , da ich dieses jahr leider nicht kommen kann ( wg."....auf zwei hochzeiten......" ). war zwar voriges jahr mein erstes w-treffen , hat mir aber incl. euch super gefallen !!! leider kannte ich die tradition mit dem vatertags-we. nicht und hab selbst ein kleines treffen hier im harz org. nächstes jahr ist vatertag w-mäßig verplant !!1 wünsche ich euch allen ein sehr schönes treffen , mit viel spaß + klasse erlebnissen . kommt alle gut hin + nach hause !
ps . wie wäre es nächstes jahr im ostharz ?? ich kenn da eine sehr gemütliche + kostengünstige lokation . könnt ja in schwarzburg mal drüber sprechen