Hat denn hier keiner Kontakt zu Jörg und kann da mal nachfragen? Es gibt ja auch Leute, die Zimmer in der Nähe buchen wollen oder schon gebucht haben und für die wäre es schon ganz schön zu wissen wo das Treffen stattfindet.
Selbst wenn das Treffen nicht stattfindet, was zwar schade wäre, es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten hier über das Forum sich zu treffen, da ist das Vatertagstreffen auch nur noch eines von vielen. Ich habe zwar auch Anfang diesen Jahres, die Pferde scheu gemacht, so what. Allerdings ist es eben das Jahrestreffen. Insofern lässt mich die ganze Aufregung erstmal kalt und am Ende, wenn es dann gar nicht stattfindet dann ist es so, Peng.
Voller, der im vergangenen was gemacht hat? Unerhört, ich habe mehr als 1300 Beiträge geschrieben, ich hatte die Zeit
Dann soller eine Herberge buchen wo alle auf ihre Kosten kommen! Also erstmal überhaupt was buchen!!
Na ja, bin ja eh nur mit. Wenn nich dann nich, gibt ja noch mehr Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Wir fahren dann eben in den nahen Osten, mit dem NST.
Hat denn jetzt mal jemand beim DJH Verband nachgefragt. Das hat letztes Jahr ja auch besser geklappt als der Kontakt zu Jörg. Friedo und ich wollen ja gerne die Organisation übernehmen, aber ich bin erst Anfang April wieder in D und von hier aus kann ich schlecht Vorab -Aufklärung betreiben.
Grüße Brundi
P.S. Vielleicht kann ja schon mal jemand die Buchung in Sagenroth für das nächste Jahr übernehmen, dann hätte das Zittern, ob Treffen oder nicht, ein Ende.
Zitat von Maggi im Beitrag #46 .... Es gibt ja auch Leute, die Zimmer in der Nähe buchen wollen oder schon gebucht haben und für die wäre es schon ganz schön zu wissen wo das Treffen stattfindet.
So wie ich. Nachdem ich die Auskunft erhalten habe, dass in der JH kein Zimmer mehr frei waere, habe ich ein Hotelzimmer in einem benachbarten Ort gebucht.
Werde ich bei den herrschenden Unklarheiten wohl erst mal wieder stornieren.
Zitat von Brundi im Beitrag #50Hat denn jetzt mal jemand beim DJH Verband nachgefragt. Das hat letztes Jahr ja auch besser geklappt als der Kontakt zu Jörg. Friedo und ich wollen ja gerne die Organisation übernehmen, aber ich bin erst Anfang April wieder in D und von hier aus kann ich schlecht Vorab -Aufklärung betreiben.
Grüße Brundi
P.S. Vielleicht kann ja schon mal jemand die Buchung in Sagenroth für das nächste Jahr übernehmen, dann hätte das Zittern, ob Treffen oder nicht, ein Ende.