PeWe
13.04.2016 15:45
...die Hessen gemeinsam nach Schwarzburg zum W-Treffen ????? LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
voller
13.04.2016 21:52
Duckt euch,de Hesse komme. Die Pottler aber auch
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
Ei Guude,wie? Hai Nuhn im OTC
The end of the beginning is the beginning of the end. GI-RJ-17
PeWe
15.04.2016 14:10
Reiner, wenn sonst keine große Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt besteht könnten wir uns auch wieder bei mir zu Hause treffen...und dann gemütlich im kleinen Kreis nach Thüringen fahren. Ich denke der Hobby wird auch mitkommen....(hoffentlich dieses mal ohne Plattfuß.... ) LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
15.04.2016 14:23
Zitat Ich denke der Hobby wird auch mitkommen....(hoffentlich dieses mal ohne Plattfuß....) 12UhrOTC iss schon mal gut ! ob die Luft im Reifen bleibt kann ich aber nicht versprechen...
. . Gruß Hobby
Hallo Hessen! Wenn ich wüßte wo ihr vorbei kommt könnte ich irgendwo dazukommen. Gebt mal Bescheid wo ihr lang fahrt. SCHORSCH
Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!
PeWe
30.04.2016 19:56
Hallo, der Reiner (Greenmaschine) und der Stefan (Hobby) kommen um ca. 12:00h am Donnerstag bei mir zu Hause vorbei. Nach einem Kaffee gehts dann weiter nach Schwarzburg....@neuernick : Meine Adresse lautet 63594 Hasselroth-Gondsroth, Hauptstr. 35...Du kannst dich uns gerne anschliessen...@Schorsch : Maile mal bitte den Hobby an, der spielt den Roadkapitän und hat die Route nach Schwarzburg im Navi...Wir kommen mit Sicherheit nahe an Fulda vorbei. Mach bitte mit ihm einen Treffpunkt an der Strecke aus.... Beste Grüße PeWe
Hobby
30.04.2016 20:04
Zitat und hat die Route nach Schwarzburg im Navi... na so schnell gehts nicht mit dem alten Gerät ! muss erst die anderen Messingzahnräder einsetzen da sich die Anfahrt geändert hat... hier mal das was ich letztes Jahr vor hatte ! anf sw.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) mal gucken ob ich weiter als wie Bad Orb komme...
. . Gruß Hobby
PeWe
30.04.2016 20:06
Da könnte der Schorsch doch irgendwo in Bad Brückenau zu uns stoßen... LG PeWe
Hobby
30.04.2016 20:08
Zitat in Bad Brückenau da kennt Schorsch doch bestimmt ne Kneipe wo wir schon mal nen Schnaps trinken können !
. . Gruß Hobby
Hallo! Ich schaue mir das nochmal an wo wir uns dann Treffen. Bin zur Zeit etwas im Stress melde mich auf jeden fall noch mal. Bis dann ich freu mich gruß SCHORSCH
Hobby
02.05.2016 20:17
Zitat wo wir uns dann Treffen@Schorsch Agip Tanke in Bad Brückenau !!!! B286 Kissingerstraße gegenüber ist der Netto Aldi und Lidl...
. . Gruß Hobby
In Bad Brückenau gibt es auch ein nettes Café am Fahrradmuseum.
Grüße Falcone
Hallo! Agip Tanke ist Ok. Sagt mir mal eine Uhrzeit. Bis dann SCHORSCH
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung