Damit steht jetzt fest, dass das W-Treffen 2016 wieder, wie letztes Jahr, in Schwarzburg/Thüringen stattfindet.
In der Folge übernehmen jetzt Friedo und Brundi die weitere Organisation.
Die Anmeldeliste für Sargenroth lasse ich bis Mittwoch geschlossen, lösche sie aber dann. Parallel dazu mache ich einen neuen Anmeldefred für Schwarzburg auf.
Ich habe gerade mit der Jugendherberge telefoniert. Sie schicken mir die zu unterzeichnenden Unterlagen zu. Es stehen 63 Betten zur Verfügung. Die Möglichkeit Zelte aufzubauen besteht auch. Für die, die gerne im Hotel übernachten wollen, ist In der Nähe das Hotel Wildpark mit der Rufnummer 036730 314777
Nähere Informationen wie Anzahl der Gebäude und wieviele Betten in einem Gebäude stehen bekomme ich noch.
Super, dass das jetzt klappt. Und nur rund 65 km von Café Otto entfernt.
Ich nehme auch gerne nächste Woche mal Kontakt mit Sargenroth für 2017 auf. Fest mache ich das aber erst, wenn im Forum auch beschlossen wurde, dass das nächste Treffen dort stattfindet...
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Danke ebenso. Hätte mich natürlich auf den heimatnäheren Ort zum Treffen gefreut und werde daher wohl mit gr. Sprinter als Transport- und Wohnmobil anrücken und nur zur Verpflegung in die Juhe kommen.... Irgendwie muss ich die weite Anreise ja gegenfinanzieren. Die Broiler sind ja lecker dort. Daher keine formelle Anmeldung im Thread.