ZitatAber ich finde es auch gut, dass sich direkt jemand kümmert und Alternativen sucht.
egal wer sich erbarmt sollte vorher die Kohle kassieren !!! und erst dann die betreffende Person auf der Liste hier "freischalten"... ich tippe mal unserer Jörg hat kein Bock mehr auf diese "Mautpreller" !! da gab es ja die letzten Jahre einiges an Defizit... auch wenn da der Großteil wohl Getränke waren...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
egal wer sich erbarmt sollte vorher die Kohle kassieren !!! und erst dann die betreffende Person auf der Liste hier "freischalten"... ich tippe mal unserer Jörg hat kein Bock mehr auf diese "Mautpreller" !! da gab es ja die letzten Jahre einiges an Defizit... auch wenn da der Großteil wohl Getränke waren...[/quote]
Merkwürdig, ich hatte das Gefühl, im Forum seien nur gute und ehrliche Menschen.
Zitat von KawaKaze im Beitrag #1Nein, es ist kein Scherz, auch kein schlechter. Ich habe gerade bei der Jugendherberge in Sargenroth angerufen, dort gibt es KEINE Reservierung für unsere Gruppe, da das Reservierungsangebot nicht bestätigt wurde. Es sind dort auch nur noch 6 Betten frei, insofern hat sich das mit der JuHe Sargenroth für 2016 definitiv erledigt. Ob Jörg eine andere Jugendherberge reserviert hat, weiß ich natürlich auch nicht.
Genau das wurde auch mir mitgeteilt, weshalb ich mich veranlasst sah diesen Post zu schreiben:
Ich hab da mal 'ne Frage. Ich habe mit der DJH Sargenroth telefoniert um mir ein Einzelzimmer reservieren zu lassen und die wissen weder von einem Motorradtreffen, noch ist irgendwas frei an dem Wochenende.
Wie ist da der Zusammenhang? Wurde die DJH von einer Art Orga-Team reserviert und somit geblockt ( so kenne ich das bislang ) ?
Ich habe keine laengerfristige Erfahrung was die Organisation der W-Treffen betrifft, aber bislang finde ich es schon etwas komisch
Wir haben zentral keine Belegungsübersicht. Bitte wenden Sie sich direkt an die in Frage kommenden DJH-Landesverbände.
In Frage kommen ja auch nur Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Niedersachsen,... Hab ich wen vergessen? Ach so, natürlich Sachsen-Anhalt, Bayern, ...
Also ich denke, wir sollten uns was anderes suchen! PepPatty: Sind wir in Schwarzburg noch im Geschäft?
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Kannste ja gerne machen, aber in Sargenroth gibt es definitiv keine Reservierung, weil Jörg die diesbezüglichen Email-Anfragen nicht bestätigt hat. Was er sich dabei gedacht hat und ob er sich möglicherweise entschlossen hat, das Treffen woanders zu veranstalten, kann ich nicht nachvollziehen. Und ob er dann in Rheinland-Pfalz oder woanders oder gar nicht reserviert hab, weiß ich auch nicht.
Ich werde meinen Detektivsinn jedenfalls nicht darauf verwenden, weiter nach möglichen Reservierungen zu fahnden, sorry! Beim zweiten Mal hintereinander ist das Spiel ja auch nicht mehr ganz so lustig...
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Zitat von KawaKaze im Beitrag #41Kannste ja gerne machen, aber in Sargenroth gibt es definitiv keine Reservierung, weil Jörg die diesbezüglichen Email-Anfragen nicht bestätigt hat. Was er sich dabei gedacht hat und ob er sich möglicherweise entschlossen hat, das Treffen woanders zu veranstalten, kann ich nicht nachvollziehen. Und ob er dann in Rheinland-Pfalz oder woanders oder gar nicht reserviert hab, weiß ich auch nicht.
Ich werde meinen Detektivsinn jedenfalls nicht darauf verwenden, weiter nach möglichen Reservierungen zu fahnden, sorry! Beim zweiten Mal hintereinander ist das Spiel ja auch nicht mehr ganz so lustig...
Nun ja - irgendwie hat der Jörg scheinbar zur Zeit das Interesse am Forum etwas verloren, oder er ist durch irgendetwas verhindert und hat eventuell die Bestätigungsmail nicht mitbekommen oder vergessen. Jedenfalls wäre das eine Erklärung die für mich Sinn macht. Allerdings haben wir dadurch keine Buchung.