Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 7.781 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
knorri Offline



Beiträge: 1.584

18.02.2016 19:00
#31 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Ich dachte, wo du schon in Hessen guckst........

Knorri

Falcone Online




Beiträge: 112.424

18.02.2016 19:08
#32 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Nur, um mal einschätzen zu können, wie brenzlich die Lage wirklich ist. Mehr nicht.

Grüße
Falcone

Silence Offline




Beiträge: 1.251

18.02.2016 19:16
#33 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Wäre die von Dir in Blankenheim angesprochene JuHe eine Alternative?

Gruß,

Chris

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

18.02.2016 19:42
#34 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat
Aber ich finde es auch gut, dass sich direkt jemand kümmert und Alternativen sucht.



egal wer sich erbarmt
sollte vorher die Kohle kassieren !!!
und erst dann die betreffende Person auf der Liste hier "freischalten"...
ich tippe mal unserer Jörg hat kein Bock mehr auf diese "Mautpreller" !!
da gab es ja die letzten Jahre einiges an Defizit... auch wenn da der Großteil wohl Getränke waren...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 47.723

18.02.2016 19:47
#35 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat
Maggi, sei froh, dass sich jemand kümmert.


Du meinst nach dem Motto, viele Köche verderben den Brei?

--
Blog
Brille? Schielmann

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2016 21:53
#36 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

egal wer sich erbarmt
sollte vorher die Kohle kassieren !!!
und erst dann die betreffende Person auf der Liste hier "freischalten"...
ich tippe mal unserer Jörg hat kein Bock mehr auf diese "Mautpreller" !!
da gab es ja die letzten Jahre einiges an Defizit... auch wenn da der Großteil wohl Getränke waren...[/quote]

Merkwürdig, ich hatte das Gefühl, im Forum seien nur gute und ehrliche Menschen.

Max

Raffnix Offline



Beiträge: 436

18.02.2016 22:21
#37 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat von KawaKaze im Beitrag #1
Nein, es ist kein Scherz, auch kein schlechter.
Ich habe gerade bei der Jugendherberge in Sargenroth angerufen, dort gibt es KEINE Reservierung für unsere Gruppe, da das Reservierungsangebot nicht bestätigt wurde.
Es sind dort auch nur noch 6 Betten frei, insofern hat sich das mit der JuHe Sargenroth für 2016 definitiv erledigt.
Ob Jörg eine andere Jugendherberge reserviert hat, weiß ich natürlich auch nicht.


Genau das wurde auch mir mitgeteilt, weshalb ich mich
veranlasst sah diesen Post zu schreiben:

Zitat von Raffnix im Beitrag RE: Treffen 2016: 5.5. - 8.5. in der JH Sagenroth
Mahlzeit Gemeinde.

Ich hab da mal 'ne Frage.
Ich habe mit der DJH Sargenroth telefoniert
um mir ein Einzelzimmer reservieren zu lassen und
die wissen weder von einem Motorradtreffen, noch ist
irgendwas frei an dem Wochenende.

Wie ist da der Zusammenhang?
Wurde die DJH von einer Art Orga-Team reserviert und somit
geblockt ( so kenne ich das bislang ) ?


Ich habe keine laengerfristige Erfahrung was die Organisation
der W-Treffen betrifft, aber bislang finde ich es schon etwas
komisch

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

19.02.2016 00:04
#38 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #36
Merkwürdig, ich hatte das Gefühl, im Forum seien nur gute und ehrliche Menschen.

Max

Wie kommst du darauf?
Du bist ja schließlich auch hier.

.

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

19.02.2016 11:19
#39 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Ich habe Antwort vom DJH-Verband:

Wir haben zentral keine Belegungsübersicht. Bitte wenden Sie sich direkt an die in Frage kommenden DJH-Landesverbände.

In Frage kommen ja auch nur Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Niedersachsen,...
Hab ich wen vergessen? Ach so, natürlich Sachsen-Anhalt, Bayern, ...

Also ich denke, wir sollten uns was anderes suchen!
PepPatty: Sind wir in Schwarzburg noch im Geschäft?

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

Rayman Offline




Beiträge: 557

19.02.2016 11:31
#40 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag Nach dem Treffen ist vor dem Treffen: 5.- 8.5.2016 in der JH Sargenroth.
damit es bei den Nächsten Treffen wieder nur die normale Menge Chaos gibt, mache ich schon mal Nägel mit Köpfen und kloppfe einiges für die Zukunft fest, wo ich aus dem Treffen gerade so viel Elan gezogen habe.

Treffen 2016: 5.5. - 8.5. in der JH Sargenroth: http://www.jugendherberge.de/de-de/jugen...oth422/portraet
Treffen 2017: 25.5. - 28.5. in der JH Schwarzburg (sollten einige kennen :o): http://www.jugendherberge.de/de-de/jugen...urg158/portraet


Jörg hatte sich nach dem letztjährigen Treffen eindeutig (?) geäußert, oder?

Somit braucht man auch nur bei dem Dachverband anfragen, zu dem die JH Sargenroth gehört, würde ich meinen.

Grüße vom Rayman

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

19.02.2016 11:47
#41 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Kannste ja gerne machen, aber in Sargenroth gibt es definitiv keine Reservierung, weil Jörg die diesbezüglichen Email-Anfragen nicht bestätigt hat.
Was er sich dabei gedacht hat und ob er sich möglicherweise entschlossen hat, das Treffen woanders zu veranstalten, kann ich nicht nachvollziehen.
Und ob er dann in Rheinland-Pfalz oder woanders oder gar nicht reserviert hab, weiß ich auch nicht.

Ich werde meinen Detektivsinn jedenfalls nicht darauf verwenden, weiter nach möglichen Reservierungen zu fahnden, sorry!
Beim zweiten Mal hintereinander ist das Spiel ja auch nicht mehr ganz so lustig...

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

gerry Offline




Beiträge: 3.938

19.02.2016 12:17
#42 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat von KawaKaze im Beitrag #41
Kannste ja gerne machen, aber in Sargenroth gibt es definitiv keine Reservierung, weil Jörg die diesbezüglichen Email-Anfragen nicht bestätigt hat.
Was er sich dabei gedacht hat und ob er sich möglicherweise entschlossen hat, das Treffen woanders zu veranstalten, kann ich nicht nachvollziehen.
Und ob er dann in Rheinland-Pfalz oder woanders oder gar nicht reserviert hab, weiß ich auch nicht.

Ich werde meinen Detektivsinn jedenfalls nicht darauf verwenden, weiter nach möglichen Reservierungen zu fahnden, sorry!
Beim zweiten Mal hintereinander ist das Spiel ja auch nicht mehr ganz so lustig...


Nun ja - irgendwie hat der Jörg scheinbar zur Zeit das Interesse am Forum etwas verloren, oder er ist durch irgendetwas verhindert und hat eventuell die Bestätigungsmail nicht mitbekommen oder vergessen.
Jedenfalls wäre das eine Erklärung die für mich Sinn macht. Allerdings haben wir dadurch keine Buchung.

Wer hat Zeit und Organisationstalent?

Gruß Gerry



zzzz

Friedo Online




Beiträge: 3.439

19.02.2016 12:32
#43 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Jörg wird, wie im letzten Jahr auch, bald Klarheit bringen.

LG
Friedo

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2016 12:38
#44 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Nun will ich mal mit, du. Wenn datt man noch watt ward!

Moin.

Rayman Offline




Beiträge: 557

19.02.2016 13:15
#45 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #44
Nun will ich mal mit, du. Wenn datt man noch watt ward!


Et hätt noch immer jot jejange.

Grüße vom Rayman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz