Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 7.781 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PeWe Offline




Beiträge: 21.629

19.02.2016 19:58
#61 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Nee, find ich jetzt nicht...

Die einzige Gelegenheit wieder mal Leute zu treffen, die man sonst vielleicht ein ganzes Jahr nicht sieht....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.728

19.02.2016 20:02
#62 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat
wir sind doch sowieso zu alt für so nen Scheiss



richtig erkannt !!
das merkt man daran das sich immer mehr wo anders
und weit abseits vom eigentlichen Treffen einquartieren
weil das Sozialverhalten und Toleranz im hohen Alter scheinbar nachlässt ...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.02.2016 20:07
#63 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat
Die einzige Gelegenheit wieder mal Leute zu treffen, die man sonst vielleicht ein ganzes Jahr nicht sieht....



Ähhh, könnte evt. auch an dir liegen, es gibt ja schließlich inzwischen so 10-15 Treffen im Jahr.

Maggi Online




Beiträge: 47.720

19.02.2016 20:08
#64 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat
Die einzige Gelegenheit wieder mal Leute zu treffen...


...die man eigentlich gar nicht treffen will.

--
Blog
Brille? Schielmann

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2016 20:09
#65 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Ach es ist Pflicht wenn man hier angemeldet ist zum Jahrestreffen zu kommen bzw. zu erscheinen?
Das wusste ich nicht, Entschuldigung!







Hobby Offline




Beiträge: 41.728

19.02.2016 20:16
#66 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat
10-15 Treffen



da sind doch locker 13 Touren dabei !!
selbst an Nikolausi sind viele tagsüber für ca. 8Std. verschwunden und nicht auf dem Treffen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.629

19.02.2016 20:17
#67 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #63

Zitat
Die einzige Gelegenheit wieder mal Leute zu treffen, die man sonst vielleicht ein ganzes Jahr nicht sieht....



Ähhh, könnte evt. auch an dir liegen, es gibt ja schließlich inzwischen so 10-15 Treffen im Jahr.



Ja, davon hab ich mindestens 3 Stück pro Jahr besucht...Aber nimmt z. Bsp. an der Odenwälder Handkäs-Tour ein Norddeutscher teil ????

Ich glaub so langsam ihr habt sie nicht mehr alle....

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.02.2016 20:19
#68 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Ich habe gerade mit Jörg telefoniert.

Er ist momentan definitiv nicht in der Lage sich zu kümmern.

Wenn ein Treffen statt finden soll, dann brauchen wir ein paar Leute, die das in die Hand nehmen möchten.


Ich denke, es gibt noch genügend Möglichkeiten.

Wer möchte sich einbringen?

Vorschläge?

Es kann losgehen.

Gruß Norbert

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

19.02.2016 20:30
#69 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Ich hatte mich ja schon bereit erklärt, das zusammen mit Monika zu machen.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich mit einzubringen, da Monika noch unterwegs ist.

Na dann mal los.

Grüße
Friedo

ifo Online




Beiträge: 649

19.02.2016 20:41
#70 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #61

Die einzige Gelegenheit wieder mal Leute zu treffen, die man sonst vielleicht ein ganzes Jahr nicht sieht....

Vielleicht nicht die einzige, aber definitiv die mit dem festen Termin der schon früh Urlaubstechnisch geblockt werden kann. Wäre gerne auch zur Trendelburg gekommen, aber ist nicht. Von daher würde es mich sehr freuen, wenn das Treffen zu Stande kommt.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.02.2016 20:49
#71 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Prima. Dann gib dir einen Ruck und unterstütze den Frido. Dann kann dein Wunsch in Erfüllung gehen.
Helfen kann jeder. Dazu braucht man keine besonderen Fähigkeiten.

Gruß Norbert

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.231

19.02.2016 20:54
#72 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #69
Ich hatte mich ja schon bereit erklärt, das zusammen mit Monika zu machen.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich mit einzubringen, da Monika noch unterwegs ist.



So dann haben wir doch nach dem Telefonat endlich Klarheit
und einen Aufsetzpunkt.

Da würde ich Schwarzburg vorschlagen.
Da kennen wir die Location und wissen wo das Bier herkommt.
Machts erstmal auf die Schnelle berechenbarer.
Darüber hinaus bietet das Gelände die Möglichkeit zu Zelten.
Damit wäre Knorri schon mal untergebracht.
Martin hat Hessen Vorgeschlagen, nach erster Prüfung waren da aber die Kapazitäten nicht in den Größenordnungen die wir benötigen.
Bei uns ist auf die Schnelle nix mehr Möglich, selbst Mayen ist für das WE unter 50 Plätze.
Nächstes Jahr wäre dann Sargenroth möglich. Die Herbergsfamilie war dem Thema sehr angetan und hat es sehr bedauert uns dieses Jahr nicht mehr unterbringen zu können.

Ja und nun geht's ans Helfen.
Wir wären dabei, leider sind wir die Wochen vor dem Treffen im Ausland.
Also eine Frage der Aufgabenverteilung.

Teamarbeit ist angesagt, damit meine ich, dass nicht 2 oder 3 Personen oder Gruppen gegeneinander arbeiten.
Hilfreich wäre es nun sicher auch, wenn diejenigen, die sich die Organisation ans Bein binden,
nicht dauernd angemacht werden würden.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

19.02.2016 21:01
#73 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Ja Volker, Schwarzburg war/wär schon toll. Wie viele Leute haben denn bereits Zimmer in der Region Sargenroth gebucht?

Einfach mal melden!

LG
Friedo

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.02.2016 21:03
#74 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Find ich klasse.

Die Frage ist: Reichen uns die 63 freien Betten in Schwarzburg, oder brauchen wir noch mehr?

Um das herauszufinden sollte der Martin evt. den Anmeldefred wieder öffnen.

@PepPatty: "Bist du noch dabei?"

Gruß Norbert

Silence Offline




Beiträge: 1.249

19.02.2016 21:04
#75 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Hallo Friedo und die anderen,

wie ich Dir schon schrieb, sind Petra und ich dann raus für dies Jahr, weil wir zwei schon eine Woche Eifel/Hunsrück/Mosel gebucht und geplant haben inkl. Besuche, Wandern, Motorradfahren und halt ursprünglich W-Treff und insofern werden wir das jetzt nicht über den Haufen werfen.

Wir nehmen uns dann 2017 vor.

Gruß,

Chris

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz