Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 7.786 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.02.2016 21:19
#76 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat
sollte der Martin evt. den Anmeldefred wieder öffnen.


Ja, dann kann ich Ulla und mich wieder austragen und es werden zwei Betten frei.

--
Blog
Brille? Schielmann

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.02.2016 21:19
#77 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Wenn jemand einen Standort wie z.B. Schwarzburg bucht, dann braucht es nicht mehr als zwei Leute (Friedo und ich) für die Abwicklung und Abrechnung.
Früher haben das doch auch nur zwei (Jörg und Claudia) gemacht.

Grüße
Brundi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

19.02.2016 21:23
#78 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat
Ja, dann kann ich Ulla und mich wieder austragen und es werden zwei Betten frei.



Sorry, aber vielleicht wartest du erst mal das Ergebnis ab? Ist doch noch gar nix entschieden.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

19.02.2016 21:25
#79 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat
Wenn jemand einen Standort wie z.B. Schwarzburg bucht, dann braucht es nicht mehr als zwei Leute (Friedo und ich) für die Abwicklung und Abrechnung.
Früher haben das doch auch nur zwei (Jörg und Claudia) gemacht.

Grüße
Brundi



Ja Prima! Dann ist das ganze Problem ja sozusagen schon gelöst.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.02.2016 21:25
#80 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Haste auch wieder recht, ich verfalle auch schon in die allgemeine Panikhysterie.

--
Blog
Brille? Schielmann

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.02.2016 21:49
#81 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Pepmaggi....Maggipatty...

Mach mal jemand Schwarzburg fest.... und eröffnet eine Zimmerliste und eine Camperliste.

@KawaKaze: reserviert doch Sagenroth fürs nächste Jahr.

Grüße
Brundi

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

19.02.2016 22:04
#82 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Hi Leute
ihr könnt doch die bestehende 2016-Anmeldeliste (ex. Sargenroth) übernehmen und wer will kann sich da noch ab o. anmelden. Und zur Bestätigung hinter sein Name noch ein OK !

War nur so ein Vorschlag zu Übersicht usw.

LG Zyklop

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.02.2016 22:07
#83 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #69
... Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich mit einzubringen, da Monika noch unterwegs ist...


Okay, ich helfe dir, egal wo das Treffen stattfinden könnte.

Axel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.02.2016 22:19
#84 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat von Huhn
Pepmaggi....Maggipatty...


--
Blog
Brille? Schielmann

Raffnix Offline



Beiträge: 436

19.02.2016 22:39
#85 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #73
Ja Volker, Schwarzburg war/wär schon toll. Wie viele Leute haben denn bereits Zimmer in der Region Sargenroth gebucht?

Einfach mal melden!

LG
Friedo



Hier ich, ich hoffe ich kann noch kostenfrei stornieren *schwitz*
Schwarzburg waere ich gerne dabei, benoetige allerdings ein Einzelzimmer!

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.02.2016 22:46
#86 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat von Raffnix im Beitrag #85
... benoetige allerdings ein Einzelzimmer!...


das wird wohl nix, zumindest in der Juhe, bestenfalls in den umliegenden Gasthäusern. Evtl. käme dann noch zelten in Frage.

Axel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

19.02.2016 22:47
#87 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Kann man in Schwarzburg zelten?

Gruß Norbert

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

19.02.2016 22:49
#88 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

vom Platz her auf jeden Fall !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

be. Offline




Beiträge: 2.926

19.02.2016 23:40
#89 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Zitat von KawaKaze im Beitrag #1

Ich habe gerade bei der Jugendherberge in Sargenroth angerufen


danke sabine + auch an peppi, friedo, axel, monika + voller.
schwarze burg war klasse + auch die touren drum rum, gell hobbi

be.

+ edit sacht noch

Da würde ich Schwarzburg vorschlagen.
Da kennen wir die Location und wissen wo das Bier herkommt.
Machts erstmal auf die Schnelle berechenbarer.
Darüber hinaus bietet das Gelände die Möglichkeit zu Zelten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.02.2016 09:50
#90 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt Antworten

Wenn Schwarzburg bestätigt ist, mache ich eine neue Anmeldeliste auf, pinne sie oben an und lösche die alte. Sonst gibt es nur Kuddelmuddel.
Also bitte eine kurz Mitteilung geben, wenn eine verbindliche Buchung in Schwarzburg vorliegt.

Und von meiner Seite schon mal danke an diejenigen, die die Sache in die Hand genommen haben und dies auch noch tun werden.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz