Wenn jemand einen Standort wie z.B. Schwarzburg bucht, dann braucht es nicht mehr als zwei Leute (Friedo und ich) für die Abwicklung und Abrechnung. Früher haben das doch auch nur zwei (Jörg und Claudia) gemacht.
ZitatWenn jemand einen Standort wie z.B. Schwarzburg bucht, dann braucht es nicht mehr als zwei Leute (Friedo und ich) für die Abwicklung und Abrechnung. Früher haben das doch auch nur zwei (Jörg und Claudia) gemacht.
Grüße Brundi
Ja Prima! Dann ist das ganze Problem ja sozusagen schon gelöst.
Hi Leute ihr könnt doch die bestehende 2016-Anmeldeliste (ex. Sargenroth) übernehmen und wer will kann sich da noch ab o. anmelden. Und zur Bestätigung hinter sein Name noch ein OK !
Zitat von KawaKaze im Beitrag #1 Ich habe gerade bei der Jugendherberge in Sargenroth angerufen
danke sabine + auch an peppi, friedo, axel, monika + voller. schwarze burg war klasse + auch die touren drum rum, gell hobbi
be.
+ edit sacht noch
Da würde ich Schwarzburg vorschlagen. Da kennen wir die Location und wissen wo das Bier herkommt. Machts erstmal auf die Schnelle berechenbarer. Darüber hinaus bietet das Gelände die Möglichkeit zu Zelten.
Wenn Schwarzburg bestätigt ist, mache ich eine neue Anmeldeliste auf, pinne sie oben an und lösche die alte. Sonst gibt es nur Kuddelmuddel. Also bitte eine kurz Mitteilung geben, wenn eine verbindliche Buchung in Schwarzburg vorliegt.
Und von meiner Seite schon mal danke an diejenigen, die die Sache in die Hand genommen haben und dies auch noch tun werden.