Maggi
18.02.2016 17:44
#16 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Na, Patty, machste wieder Panik und ne Welle so wie letztes Jahr? Vielleicht sollte man erstmal abwarten was der DJH schreibt und ob man Jörg noch erreicht.
--Blog Brille? Schielmann
#17 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Ja, da hat Maggi recht. Klären, ob auf Jörgs Namen schon irgendwo was gebucht wurde, sollte man auf jeden Fall. Sonst haben wir dann ein Problem. Lass dir die Betten doch mal bis Montag sichern, wenn das geht.
Grüße Falcone
Hobby
18.02.2016 17:49
#18 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Zitat Lass dir die Betten doch mal bis Montag sichern, wenn das geht. gute Idee !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#19 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Zitat von Maggi im Beitrag #16 Na, Patty, machste wieder Panik und ne Welle so wie letztes Jahr? Vielleicht sollte man erstmal abwarten was der DJH schreibt und ob man Jörg noch erreicht.Du Pattkopp, ich mach keine Welle.
Ich hab lediglich angefragt und die Leute da waren so freundlich uns die Betten zu parken.
Das ist alles.
Ob die mir die bis Montag parken, weiß ich nicht.
Ich kanns auch lassen.
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Hobby
18.02.2016 17:54
#20 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Schwarzburg war eine 1a Lokäschen !!oder in W-Sprache -Preis-Leistungssieger-...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#21 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #17 Ja, da hat Maggi recht. Klären, ob auf Jörgs Namen schon irgendwo was gebucht wurde, sollte man auf jeden Fall. Sonst haben wir dann ein Problem. Lass dir die Betten doch mal bis Montag sichern, wenn das geht.Wenn ich fies wäre, würde ich ja sagen, nicht wir haben das Problem...
Aber ich bin ja nicht fies.
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
#22 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Zitat von KawaKaze im Beitrag #21 Zitat von Falcone im Beitrag #17 Sonst haben wir dann ein Problem. Lass dir die Betten doch mal bis Montag sichern, wenn das geht. Wenn ich fies wäre, würde ich ja sagen, nicht wir haben das Problem... Aber ich bin ja nicht fies.Ich habs mir schwer verkniffen und muss ganz ehrlich meinen Unmut zurückhalten.
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Maggi
18.02.2016 18:07
#23 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Zitat ich mach keine Welle Ja, nee ist klar... "Ich brauche wenn ihr das so wollt ganz, ganz schnell das OK dazu." Dasselbe Spielchen haste letztes Jahr veranstaltet und hier die Megawelle veranstaltet.
--Blog Brille? Schielmann
#24 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Zitat Wenn ich fies wäre, würde ich ja sagen, nicht wir haben das Problem..Ist schon richtig. Ich finde das auch nicht so prickelnd, und schon das zweite Mal. Aber dennoch sollte man vielleicht die Antwort auf die Anfrage abwarten. Ich denke in Schwarzburg verstehen die das auch. Ansonsten wirklich einfach machen. Maggi, sei froh, dass sich jemand kümmert.
Grüße Falcone
#25 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Klar, deshalb hab ich die Anfrage ja gestellt. Ich denke auch, dass wir erst mal tief durchatmen sollten. Aber ich finde es auch gut, dass sich direkt jemand kümmert und Alternativen sucht. Weil die Anzahl der freien Betten in Schwarzburg zeigt ja, dass dort auch nicht für uns reserviert wurde... Und wir sind nicht die einzigen, die an Christi Himmelfahrt was unternehmen wollen.
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Dagmar
18.02.2016 18:32
#26 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Jörg war jedenfalls am 16.2.16 eingeloggt. Dagmar
#27 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Ich habe mal gecheckt, dass alleine in Hessen laut Internetseite noch 12 Herbergen vom 5. bis 8. Mai jeweils 80 Plätze frei haben. Also Panik muss nicht sein.
Grüße Falcone
knorri
18.02.2016 18:52
#28 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Hiermit legen wir das Treffen vertrauensvoll in deine Hände, Martin. Mach was draus........ Knorri
tom_s
18.02.2016 18:53
#29 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
Zitat von knorri im Beitrag #28 Hiermit legen wir das Treffen vertrauensvoll in deine Hände, Martin. Mach was draus........ KnorriPluralis Majestatix
..
Gruß Thomas
#30 RE: W-Treffen findet nicht in Sargenroth statt
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung