ZitatAll diejenigen, die in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts mit langen Haaren, Plateauschuhen und Schlaghosen rumgerannt sind, dürfen das konsequenterweise natürlich nicht. Die müssen Mainstreamverhalten bitte schön zähneknirschend tolerieren.
Ok, dann muss ich es nicht tolerieren. Da habe ich mich schon damals drüber hinweggesetzt, größtenteils zumindest. Lange Haare, Plateausohlen und Schlaghosen waren nicht mopedtauglich - das wusste ich spätestens, seit die Schlaghose beim Absteigenwollen über dem Kickstarter hängengebleiben war
Ich finde es derzeit nur sehr lustig, wenn alle diese jungen Leute in ihrer allzeit betonten Individualität alle gleich daher kommen und die Wiederentdeckung des Echten und Wahren durch die "Authentizität" ihrer Nachbauten und Kopien belegen wollen.
Moderichtungen der Vergangenheit billige ich zu, sich durch etwas neues vom Hergebrachten abgesetzt zu haben, mehr oder weniger ausgeprägt. In der jüngeren Vergangenheit jedoch fehlt mir das Originäre. Seit der Generation Golf ist das irgendwo auf der Strecke geblieben. Erst spießerte man sich im Anzug zur After-Work-Party und jetzt holzfällert man sich mit Vollbart ans Lagerfeuer.
Ansonsten sehe ich es wie Norbert: Es ist schön, dass viele Junge Leute wieder zum Motorrad finden und natürlich wollen sie es anders tun, als die Graubärte mit Protektoren-Textilkombis und Warnwesten.
Aber lustig machen werde ich mich weiter drüber. So!
Also ich find Zweizylinder doof. Und Wölfe. Aber ich versuch immer noch rauszufinden, was ich in diesem Fred verpassen könnte.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Oh sorry, an dich hab ich erstmal garnicht gedacht.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Revenant im Beitrag #64Ad wertige Produkte und angemessene Preise. Ich laufe seit Jahren in Schuhen eines (gemäß Eigendefinition) "Wirtschaftsrebellen" herum.
Man fasst es nicht.
Was gibts da ned zu fassen? Der möcht sich gern bissl Steuern und Sozialversicherung sparen. Origineller Weise mobilisiert er zu diesem Behufe die Montis: Der pöse Staat! Der will von mir Steuern! Und Sozialversicherungsbeiträge! Wenn ich die ned zahlen müsst, könnt ich den Leuten mehr Geld geben!
Das sagt jeder andere Wirtschaftstreibende auch. Nur weil der Großschuster ausm Waldviertel die Montis mobilisiert heißt das ned, dass er ned a ganz normaler Industrieller is.