Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.950 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

16.02.2016 18:43
#76 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Das ist ja auch völlig normal.
Autofahrer finden Motorradfahrer blöd.
Antialkoholiker finden Biertrinker blöd.
Und Leute ohne Bartwuchs eben Bärte.

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

16.02.2016 18:56
#77 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat
All diejenigen, die in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts mit langen Haaren, Plateauschuhen und Schlaghosen rumgerannt sind, dürfen das konsequenterweise natürlich nicht. Die müssen Mainstreamverhalten bitte schön zähneknirschend tolerieren.



Ok, dann muss ich es nicht tolerieren. Da habe ich mich schon damals drüber hinweggesetzt, größtenteils zumindest. Lange Haare, Plateausohlen und Schlaghosen waren nicht mopedtauglich - das wusste ich spätestens, seit die Schlaghose beim Absteigenwollen über dem Kickstarter hängengebleiben war

Ich finde es derzeit nur sehr lustig, wenn alle diese jungen Leute in ihrer allzeit betonten Individualität alle gleich daher kommen und die Wiederentdeckung des Echten und Wahren durch die "Authentizität" ihrer Nachbauten und Kopien belegen wollen.

Moderichtungen der Vergangenheit billige ich zu, sich durch etwas neues vom Hergebrachten abgesetzt zu haben, mehr oder weniger ausgeprägt. In der jüngeren Vergangenheit jedoch fehlt mir das Originäre. Seit der Generation Golf ist das irgendwo auf der Strecke geblieben. Erst spießerte man sich im Anzug zur After-Work-Party und jetzt holzfällert man sich mit Vollbart ans Lagerfeuer.

Ansonsten sehe ich es wie Norbert: Es ist schön, dass viele Junge Leute wieder zum Motorrad finden und natürlich wollen sie es anders tun, als die Graubärte mit Protektoren-Textilkombis und Warnwesten.

Aber lustig machen werde ich mich weiter drüber. So!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 41.739

16.02.2016 19:16
#78 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat
die Graubärte mit Protektoren-Textilkombis und Warnwesten.

Aber lustig machen werde ich mich weiter drüber.


Ich auch.

--
Blog
Brille? Schielmann

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 1.112

16.02.2016 19:23
#79 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Also ich find Zweizylinder doof.
Und Wölfe.
Aber ich versuch immer noch rauszufinden, was ich in diesem Fred verpassen könnte.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2016 20:29
#80 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #79
Also ich find Zweizylinder doof.
Und Wölfe.



Selber doof, selber doof ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 1.112

16.02.2016 21:28
#81 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Oh sorry, an dich hab ich erstmal garnicht gedacht.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Muck Offline




Beiträge: 7.430

16.02.2016 21:32
#82 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat von Revenant im Beitrag #64
Ad wertige Produkte und angemessene Preise.
Ich laufe seit Jahren in Schuhen eines (gemäß Eigendefinition) "Wirtschaftsrebellen" herum.

Man fasst es nicht.

Was gibts da ned zu fassen? Der möcht sich gern bissl Steuern und Sozialversicherung sparen. Origineller Weise mobilisiert er zu diesem Behufe die Montis: Der pöse Staat! Der will von mir Steuern! Und Sozialversicherungsbeiträge! Wenn ich die ned zahlen müsst, könnt ich den Leuten mehr Geld geben!

Das sagt jeder andere Wirtschaftstreibende auch. Nur weil der Großschuster ausm Waldviertel die Montis mobilisiert heißt das ned, dass er ned a ganz normaler Industrieller is.

Revenant Offline




Beiträge: 327

16.02.2016 21:49
#83 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Du hast das aus dem Zusammenhang gerissen, bzw. fragmentarisch zitiert damit es so aussieht.

neuernick Offline




Beiträge: 2.920

16.02.2016 22:16
#84 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #74
. ...... was viele junge Leute inzwischen wieder ........

Gruß Norbert



WTF??? du bist doch selber jung

--
volki

Die dehydrierung ist der groesste Feind des Trinkers.

https://xkcd.com/386/

martin58 Offline




Beiträge: 3.359

17.02.2016 19:31
#85 RE: Hab ich was verpasst? Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 105.567

17.02.2016 19:43
#86 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.336

18.02.2016 10:15
#87 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Meine Maxime ist schlicht und ergreifend: Leben und leben lassen.

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz