Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.946 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

15.02.2016 19:43
#31 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat
Dann würde ich das mal überdenken mit den Jeans, lieber Norbert...



Pewe, ich glaube das waren die einzigen beiden male das ich in den letzten Jahren mit der Solo in Jeans gefahren bin.
Oder hast du mich schon mal Jeans fahren sehen?

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

15.02.2016 19:48
#32 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Nein, noch nie und deshalb war ich ja so überrascht...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Revenant Offline




Beiträge: 327

15.02.2016 19:52
#33 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #30
[quote="martin58"|p8419068]
Eine Jeans für über 250,- Euro kann m.E. diesen Preis gar nicht wert sein....

LG
PeWe


Wieso nicht? Man kann sich auch für viel Geld schlecht ankleiden!
Aber für eine Textilkombi (so gesehen auf der Bikemesse in Linz vor 14 Tagen) 1.800 aufzurufen geht o.k.?

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

15.02.2016 19:57
#34 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Wenn das jemand ausgeben will, warum nicht? Die Wirtschaft muß laufen. Solange das nicht aus meiner Brieftasche kommt hab ich damit kein Problem.

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

15.02.2016 19:59
#35 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat von Revenant im Beitrag #33
Aber für eine Textilkombi (so gesehen auf der Bikemesse in Linz vor 14 Tagen) 1.800 aufzurufen geht o.k.?


Wenn er seinen Preis wert ist und du bereit bist diesen zu zahlen dann ist es für dich ok....

Für mich wer er es nicht, für den Preis würde ich mir lieber ein gebrauchtes Motorrad zulegen...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Revenant Offline




Beiträge: 327

15.02.2016 20:07
#36 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #35
Zitat von Revenant im Beitrag #33
Aber für eine Textilkombi (so gesehen auf der Bikemesse in Linz vor 14 Tagen) 1.800 aufzurufen geht o.k.?


Wenn er seinen Preis wert ist ...


Wer ist er?

Caboose Offline




Beiträge: 7.873

15.02.2016 20:08
#37 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Welcher Frack war denn das?

Touratech Companero mit Zubehör
bzw. das Stadler-Pendant?

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

15.02.2016 20:10
#38 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

"Er" ist der Textilkombi....

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Revenant Offline




Beiträge: 327

15.02.2016 20:12
#39 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Stadler, genau. Jetzt wo du's sagst.
Und ich dachte schon dass Vanson Lederjacken teuer sind.

martin58 Offline




Beiträge: 3.359

15.02.2016 20:12
#40 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

ich bitte um entschuldigung für meinen etwas rüden ton im ersten beitrag.
aber in der sache bleibe ich hart wie ne luftgetrocknete:
vor jahren habe ich mir für das ausleihen meiner (jetzt: andreas´) v7 850gt an einen klamottenladen eine hose aussuchen dürfen. ohne die preise oder marken der zur auswahl stehenden hosen zu kennen, habe ich zielgerichtet die teuerste jeans ausgesucht. das teil hatte ein preisschild von 250 euro dran, was ich aber erst nachher gesehen habe.
die hose trage ich immer noch gern - und ich muss zugeben: sie gefällt mir sehr gut.

aber eigentlich wollte ich was anderes zum thema beitragen. aber das ist mir jetzt zu kompliziert in der ausführung, so im feierabend .. es hatte was zu tun mit wertschöpfung, einzelhändler vs konzerne, nachdenken über konsumgewohnheiten, nachhaltigkeit etc.

ich krempel jedenfalls meine jeans unten um, wenn sie zu lang sind. und meine lieblingslederhose ist eine alte tourenfahrerhose meines vaters, die ich unterhalb der knie von "in die stiefel" auf "über die stiefel" geändert habe.

jetzt mache ich mir gleich eine halbe auf von der kanone brauerei in schnaittach. ich stehe nämlich auch beim bier auf "buy local"

Revenant Offline




Beiträge: 327

15.02.2016 20:13
#41 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #38
"Er" ist der Textilkombi....


Aha, naja, keine weiteren Fragen.
Ihr sagt ja auch DAS Spray, DAS Gummi.

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

15.02.2016 20:14
#42 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Schade, jetzt wollte ich gerade auf das antworten, was da vorher stand.

Revenant Offline




Beiträge: 327

15.02.2016 20:15
#43 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Darf ich mit Waldviertler Boots, Hemp Age T-Shirts, Socken vom örtlichen Alpaka Hof und Lodenjacke von RaffStaff auch mitspielen?

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

15.02.2016 20:16
#44 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Bei uns bestimmt. Zur Not auch in rosa Strapse.

Wichtig ist hier nur, das dein Motorrad immer gepuzt ist. Dreckskarren sind hier nicht erwünscht.

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

15.02.2016 20:17
#45 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Als Östreicher kannst du "alles" tragen....daran erkennt man euch ja auch sofort...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz