Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.495 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Revenant Offline




Beiträge: 327

15.02.2016 15:18
#16 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Schießt man einem Hipster ins Bein, dann hopst er.
Mit geht das alles am A vorbei.
Und Hand auf's Herz: Hochgeschlagene Jeans sind was für Hipster?
Kann ihm das bitte mal einer sagen?
http://selvedgeyard.com/2015/01/23/denim...-cafe-london-1/
http://brauchisbikes.blogspot.com/2013/0...1-2013-xiv.html
Als ich mit meiner Flamme 2002 im ACE war, hat der Kerl im Alleingang eine ganze Gang "Hoodboys" überredet, das Areal vor dem ACE zu verlassen.

Revenant Offline




Beiträge: 327

15.02.2016 15:25
#17 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #15
wenn du hier im forum wirklich akzeptiert werden möchtest, dann darfst du bloß keine irgendwie individuellen klamotten tragen, womöglich auch noch nicht in taiwan, bangladesh oder sonstwo am arsch der heide zusammengfrickelt von hungerleidern mit 8 cent stundenlohn, distribuiert von discountern oder sonstigen ketten.
wichtig ist: hauptsache billig, wie es aussieht, ist scheissegal.


So ganz verstehe ich nicht was du meinst, denn bei deinem Post beißt sich der Hund in den Schwanz.
Individuell und billig und von Discounter vertrieben passt irgendwie nicht zusammen.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

15.02.2016 15:27
#18 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat von Revenant im Beitrag #16
Als ich mit meiner Flamme 2002 im ACE war, hat der Kerl im Alleingang eine ganze Gang "Hoodboys" überredet, das Areal vor dem ACE zu verlassen.

Kein Wunder, kann der das, schließlich war er in seinem früheren Leben Polizist.

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.470

15.02.2016 16:08
#19 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat
wenn du hier im forum wirklich akzeptiert werden möchtest, dann darfst du bloß keine irgendwie individuellen klamotten tragen, womöglich auch noch nicht in taiwan, bangladesh oder sonstwo am arsch der heide zusammengfrickelt von hungerleidern mit 8 cent stundenlohn, distribuiert von discountern oder sonstigen ketten.
wichtig ist: hauptsache billig, wie es aussieht, ist scheissegal.



Also ich hab das jetzt auch drei mal gelesen und nicht wirklich verstanden.

Also die Klamotten dürfen nicht in Taiwan, Bangladesh usw hergestellt sein. Ok?
Sie dürfen nicht von Hungerleidern aus der Heide für 8 Cent die Stunde zusammengefrickelt worden sein? Ok, kauft hier auch keiner, vermutlich auch mangels Möglichkeit.
Mit "distribuiert von discountern" meinst du wahrscheinlich, Kleiderspenden von Rewe und Lidl usw, oder? Gibts die bei euch?
Und mit "hauptsache billig, wie es aussieht, ist scheissegal" spielst du sicher auf die Hipster-Fotos an. Die sehen ja manchmal wirklich scheiße aus mit viel zu großen Holzfällerhemden, den viel zu langen Jeans und darüber den vom Opa ausgeliehenen Bart Früher nannte man derart verkleidete Menschen gemeinhin Clown.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2016 16:58
#20 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Vor allem, was zieh ich dann an?
Trigema?

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

15.02.2016 17:06
#21 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat
Trigema



für untendrunter schon mal ganz gut !

und Satteltaschen von Ortlieb brauchste natürlich auch...
wie es mit den anderen Sachen ausschaut müsste ich googlen !
Helme gibt es ja aus heimischer Produktion...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 112.470

15.02.2016 17:27
#22 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Ne, Trigema wird aus Affenhaaren gestrickt und juckt. Außerdem läuft man dann mit einer französischen Fahne drauf herum. Geht gar nicht.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

15.02.2016 17:39
#23 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

der schlüssel zum verständnis meines beitrags liegt in der verneinung.

"wenn du hier im forum wirklich akzeptiert werden möchtest, dann darfst du bloß keine irgendwie individuellen klamotten tragen, womöglich auch noch nicht in taiwan, bangladesh oder sonstwo am arsch der heide zusammengfrickelt von hungerleidern mit 8 cent stundenlohn, distribuiert von discountern oder sonstigen ketten.
wichtig ist: hauptsache billig, wie es aussieht, ist scheissegal."

wenn klamotten in relativ kleineren stückzahlen in hochlohnländern produziert werden und von einzelhändlern angeboten werden, dann sind die natürlich teurer als der massenkram von louis und co.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

15.02.2016 17:57
#24 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Ich finde, der Beitrag war klar verständlich. Zumal man ja wusste, was du eigentlich sagen willst.

Gruß
Serpel

modderfreak Online




Beiträge: 1.101

15.02.2016 18:36
#25 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Ich sehe nur einen Vorteil in diesen Hitzeschutzbändern: man kann dahinter hässliche (weil verrostet, zerkratzt, verbeult etc) Krümmer verstecken. Die meisten machen es aber wohl nur, weils "cool aussieht". Schöne Krümmer ruiniert man sich allerdings durch das Band.
Ps: ich fahre auch öfters in Jeans, dann muss ich mich in der Arbeit nicht umziehen

Grüße
Niki

Falcone Online




Beiträge: 112.470

15.02.2016 18:38
#26 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat
Zumal man ja wusste, was du eigentlich sagen willst.



Ach!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.02.2016 19:06
#27 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Ich fahre eigentlich nur in Jeans wenn ich stürze.

in den letzten Jahren 2 mal passiert. kann man übrigens jetzt noch schön auf den Knien sehen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

15.02.2016 19:24
#28 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Dann würde ich das mal überdenken mit den Jeans, lieber Norbert...

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

15.02.2016 19:32
#29 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Wenn ich beim Sturz auf der Eisplatte am Bernina nicht Leder mit guten Protektoren gehabt hätte, wäre es das mit meinem Knie gewesen. Das hat gescheppert, dass ich dachte, es springt in tausend Stücke. War aber zu meiner großen Überraschung noch alles heil (nur der Protektor war gesprungen). Diese modernen Protektoren sind Teufelszeug!

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

15.02.2016 19:33
#30 RE: Hab ich was verpasst? Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #23

wichtig ist: hauptsache billig, wie es aussieht, ist scheissegal."


Ich denke gut gekleidet zu sein ist mehr eine Frage des guten Geschmackes als der Kaufpreis der Klamotten...Und billig soll es nicht sein und auch nicht aussehen sondern "preiswert" (seinen Preis wert sein). Eine Jeans für über 250,- Euro kann m.E. diesen Preis gar nicht wert sein....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz