Zitat von Falcone im Beitrag #357Wer war jetzt noch mal der Bundessepp?
Herberger!
Ich dachte im übrigen, daß schon im letzten Jahrtausend diese sinnentleerten Gitarristendiskussionen bis zur Neige ausgereizt worden sind. Wir waren damit jedenfalls so mit 16/17 Jährchen durch.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #358Bei Serpel kommt mir das immer so vor wie bei einem kleinen Kind, das einen kleinen Haufen scheißt und der Mami (ersatzweise dem Forum) ganz stolz zeigt, was es Tolles gemacht hat... (s.o.)
Musst halt auch mal einen Haufen scheißen, dann hast du dem Forum endlich was zu zeigen, was auf deinem eigenen Mist gewachsen ist. Aber aufpassen, dass es nicht darin ersäuft!
Zitat von Joggi im Beitrag #362Ich dachte im übrigen, daß schon im letzten Jahrtausend diese sinnentleerten Gitarristendiskussionen bis zur Neige ausgereizt worden sind. Wir waren damit jedenfalls so mit 16/17 Jährchen durch.
Mit 16/17 schon? Dann hast du aber das Beste verpasst. (Studio-Live-Version aus dem Album Erotic Cakes. )
Du meinst also, wenn man Deine Meinung bezüglich Musik nicht teilt, gehört man zur Musikpolizei?
Hallo
Nein, sicher nicht. Es ist schon so wie du weiter vorn geschrieben hast:"Aber über Musik lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, wenn es Dich anspricht isses ja o.k., mich eben nicht."
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #358Bei Serpel kommt mir das immer so vor wie bei einem kleinen Kind, das einen kleinen Haufen scheißt und der Mami (ersatzweise dem Forum) ganz stolz zeigt, was es Tolles gemacht hat... (s.o.)
Musst halt auch mal einen Haufen scheißen, dann hast du dem Forum endlich was zu zeigen, was auf deinem eigenen Mist gewachsen ist. Aber aufpassen, dass es nicht darin ersäuft!
In der Rundschau (der Nachrichtensendung des BR) kam ein Nachruf auf den ehemaligen Münchner OB Georg Kronawitter. Er hat sich dafür stark gemacht, dass in München Hochhäuser maximal 99 m hoch sind. (Türme der Frauenkirche) Grüße Hanns
John Kling ist tot, nee, sein Partner. Das war die erste Rolle im Vorabendprogramm so etwa 1965, in der ich Uwe Friedrichsen als Kind kennenlernen durfte.
Ihn fand ich immer wieder gut, via NDR hat er mich mein Leben begleitet. Besonders herausragend die Krimi Serie "Schwarz Rot Gold", in der er den Zollfahnder Zaludkowski (schrieb man den so? ) spielte, zählt auch heute noch zu meinen Lieblingskrimis, stets im Wirtschaftsbereich angesiedelt.
Nun höre ich gerade, er sei mit 81 Jahren gestorben. Schade, aber vielleicht werden nun die Schwarz Rot Gold Folgen nun nochmal wiederholt.
Erstaunlich, diese Erinnerung. Friedrichsen galt doch immer als Mittelklasse, große Rollen spielte der nie - und wenn es Schwarz-Rot-Gold nicht gegeben hätte, würde den heute wohl kaum noch jemand kennen. Aber ich mochte ihn auch.