Schade, den mochte ich. Allerdings wundert es mich, daß er so lange durchgehalten hat. 1984/85 traf man ihn manchmal in den Kneipen Wilhelmshavens. Damals hatte ich das Gefühl, es würde nicht lange gutgehen mit ihm.
Den haben se gestern noch in "Prominent" durchgehechelt, da hieß es, daß er in Lebensgefahr wäre, da seine Nieren veragen würden, das scheinen sie nun getan zu haben.
Genau. Hochzeiten sind blöd. Alle tun wichtig und es hat ein gegenseitiges Übertrumpfen eingesetzt, wer die bestorganisierteste Hochzeit liefert. Früher hat man einfach gesoffen und sich über demnächst anstehende Scheidungen unterhalten, und heute muss man zwischen aufgebrezelten Pinguinen gequält umfangreiche Programme über sich ergehen lassen. Beerdigungen sind da doch viel unkomplizierter.
Zitat von Falcone im Beitrag #430Genau. Hochzeiten sind blöd. Alle tun wichtig und es hat ein gegenseitiges Übertrumpfen eingesetzt, wer die bestorganisierteste Hochzeit liefert. Früher hat man einfach gesoffen und sich über demnächst anstehende Scheidungen unterhalten, und heute muss man zwischen aufgebrezelten Pinguinen gequält umfangreiche Programme über sich ergehen lassen. Beerdigungen sind da doch viel unkomplizierter.
Danke Martin, das war der Grund, warum Anna und ich uns nach Las Vegas abgesetzt haben zum heiraten. Die Orga haben wir bezahlt, weit billiger als ne deutsche Spießerhochzeit und hatten trotzdem 18!!!! Freunde und Familienangehörige dabei und konnten voll relaxed Party machen.
Ich glaub, so wenig Streß wie da, hatte ich noch nie