Zitat von Falcone im Beitrag #39 ... Gibt es dafür eine Begründung? ...
hat Surfi doch geschrieben, Hanf (in Verbindung mit Paste) ist problemloser in der Anwendung. Wie überall üblich, achten die Hersteller (bei ihren Produkten oder Empfehlungen) auf möglichst einfache Anwendung ohne Fehlermöglichkeiten. Beispiel Pressfittings, die werden heute mit definierter Undichtigkeit im unverpressten Zustand geliefert, seinerzeit wurden zuviele Verbindungen versehentlich nicht verpresst und waren trotzdem dicht. Erst nach ein paar Jahren traten die Undichtigkeiten zutage, ärgerlich für alle Beteilgten.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Mann,Mann,Mann.... Hier ist ja was los.... Ich werde morgen den Freundlichen anrufen und ihm schlicht sagen:"Kommt kein Wasser ausm Hahn." Ich denke er wird schnell kommen, bei der Wetterlage
Wir wohnen hier zur Miete, haben grad 20% Erhöhung gekriegt, Vermieter und Verwaltung im Urlaub.
Ich sach ma:"go!!"
Ich danke euch von Herzen für eure Ein-und Auslassungen Der Schrank ist leer... wird schon....
Wobei, grade rennt der GöGa los, nachm Hauphahn gucken...