Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

04.01.2016 18:09
"super" Fernsehen. Antworten

Nun ich habe meine Glotze ja schon seit langem auf die Straße geschmissen und habe eben durch Zufall wiedermal erfahren,das diese Entscheidung mehr als gut ist.Durch den Artikel der Klimalüge im Netz bin ich auf diese "Berichterstattung" eines Propagandasenders gestoßen.
Das ist in den letzten Jahren ja alles noch viel schlimmer geworden..
Aber seht selbst.
https://www.youtube.com/watch?annotation...s&v=KleD228M9F4

Haha dieses elende Drecks....

Falcone Online




Beiträge: 112.429

04.01.2016 18:42
#2 RE: "super" Fernsehen. Antworten

Also die letzte Szene war auf jeden Fall goldrichtig

Ansonsten bin ich da doch eher egoistisch: Die Jahre, die ich noch lebe, hätte ich es gerne warm.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.323

04.01.2016 18:56
#3 RE: "super" Fernsehen. Antworten

Widerspricht sich doch auch gar nicht: die Gletscher in niedrigeren Regionen, wo die erhöhten Durchschnittstemperaturen zum vermehrten Abschmelzen führen, werden kleiner. Die Gletscher in höheren Lagen, wo tiefere Temperaturen das Abschmelzen auch heute noch weitgehend verhindern, werden durch höhere Niederschlagsmengen größer.

Oder so.

Gruß
Serpel

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

04.01.2016 19:02
#4 RE: "super" Fernsehen. Antworten

Moin Serpel,

Süper Fernsehen ist also das Gegenteil von Lügenpresse?

😆
Grüße
Grisi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

04.01.2016 19:05
#5 RE: "super" Fernsehen. Antworten

Und wer ist FMDsTVChannel und was wollen die?

Und warum die harten Schnitte im Bericht?

Ist das so eine Art Umwelt Pegida auf Youtube?

Gruß
Hans-Peter
Blog

Silence Offline




Beiträge: 1.251

04.01.2016 20:17
#6 RE: "super" Fernsehen. Antworten

Unabhängig vom Hintergrund des Videos ... Ein Gleichgesinnter, wie schön. Habe seit Juni 2005 keinen Fernseher mehr und es fehlt mir nichts.

Gruß,

Chris

Muck Offline




Beiträge: 8.384

04.01.2016 22:25
#7 RE: "super" Fernsehen. Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1
Nun ich habe meine Glotze ja schon seit langem auf die Straße geschmissen

Das Problem is, dass ma dann aba auch kane anderen Medien mehr konsumieren darf, vor allem kane Foren. Weil dort wird besonders übel manipuliert.

Was ma sogar in vielen halbwegs seriösen Medien beobachten kann is, dass ma Leute zu so genannten Experten erhebt, auch wenn die nur Pressesprecher san. Und zwar von Organisation, die davon leben, den Leuten Ängste einzureden.

Zum Klimawandel is natürlich der Experte von Greenpeace so objektiv wie da Pressesprecher der Pedida zum Thema Zuwanderung.

Serpel Online




Beiträge: 47.323

05.01.2016 00:50
#8 RE: "super" Fernsehen. Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #4
Moin Serpel,

Süper Fernsehen ist also das Gegenteil von Lügenpresse?

😆


Kann man so nicht sagen, Grisi, denn die Berichte beziehen sich ja nicht aufeinander. Jeder für sich ist übles Machwerk.

(Und ich hoffe, dass "Machwerk" nicht wieder so Nazijargon ist ... )

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.01.2016 10:59
#9 RE: "super" Fernsehen. Antworten

Serpel höre mal richtig zu,dann fällt dir auf,das es sich widerspricht.

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

05.01.2016 11:06
#10 RE: "super" Fernsehen. Antworten

Moin Serpel,

mein Vergleich hinkt, da hast du Recht, ich wollte in erster Linie das Wortspiel nicht ungenutzt verstreichen lassen

Klar ist, dass jede Puplikation, egal in welchem Medium, TV, Presse, Radio, oder auch Internet immer spezielle Interessen oder Ziele verfolgt; Auch mein Post hat Ziele, ich möchte mich und meine Ansichten erklären und dir und dem Forum verständlicher machen.

Alleine mit einer Veröffentlichung verliert man schon die tatsächliche Neutralität, auch wenn man inhaltlich beide divergierenden Lager vollumfänglich und unvoreingenommen betrachtet und analysiert, man zerrt das Thema in die Diskussion und verändert damit womöglich die Betrachtungsweise.
Auch können und werden Teilinhalte vom Gegner aus dem Kontext genommen und gegen den Autor verwendet werden

Weder Machwerk noch Lügenpresse sind für mich "Nazijargon"(ich lass mir doch nicht wegen den Drecksnazis Deutsche Wörter verbieten).

Aber der Begriff Lügenpresse ist gefährlich, wenn nämlich das Vertrauen in die Presse tatsächlich großflächig verschwunden ist, haben es die Extremisten im Lande sehr einfach ihre Nebelbomben zur Verschleierung der tatsächlichen Ziele zu zünden.

Ändert leider aber nichts daran, dass es mehr als genug "Presse" gibt, die lügen und sich haben kaufen lassen

Grüße
Grisi

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.01.2016 11:27
#11 RE: "super" Fernsehen. Antworten

Haben sich kaufen lassen,oder wurden gekauft.Jedenfalls sind die Massenmedien für mich nichts anderes als ein Machtinstrument zur Manipulation des Volkes.

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

05.01.2016 15:57
#12 Anbahnende Klima-Katastrophe Antworten

Oh mann, das was mir bei den Kommentaren als erstes einfällt, ist das Wort 'Lattenschuss', was hier im Pott für Leute gebraucht wird, die irgendwie ... egal.

Daher möchte ich all die Klima-Ignoranten auf einige Fakten aufmerksam machen:

Seit der Beginn der Industrialisierung hat sich der Anteil an CO2 in der Luft deutlich erhöht: von ca. 280 ppmV auf ca. 400 ppmV (Teile pro Million Volumenanteil)

Korrelierend damit stieg die durchschnittliche weltweite Temperatur an: von 1880 bis 2012 um 0,85°C (global gemitteltete bodennahen Lufttemperaturen), davon allein 0,14°C in den letzten 10 Jahren

Ausserdem steigt der Meeresspiegel unzweifelhaft an: Alleine im Zeitraum von 1901 bis 2010 um 19cm +- 2cm.

Da aber unsere Erde ein ziemlich komplexer Körper ist, der aus Gestein, Wasser, Luft und noch viel mehr zusammengesetzt ist und ausserdem nicht nur einfach wie eine Kugel geformt ist, wirkt sich die Änderung des Klimas nicht überall gleich aus. Es gibt Regionen, die werden gewinnen, es gibt Regionen, die werden verlieren. Dummerweise werden wir Menschen in der Summe deutlich mehr verlieren, als wir gewinnen.

So wie es aussieht, stehen wir derzeit an mehreren Kipppunkten, die unsere Zukunft massgeblich beeinflussen können. So steht z.B. an:

- Der Permafrostboden rund um den Nordpol wird immer wärmer, daraufhin kann der Boden Methangas in beachtenswerter Menge freisetzen, das wiederum ein starkes Treibhausgas ist

- Der grönländische Eisschild schmilzt ab. Dadurch könnten die Gletscher im Landesinneren ihren Halt verlieren (sie werden häufig durch das untere Eis gestützt, das aber jetzt schnell verschwindet) und schneller abschmelzen.

- Das Meereis in der Arktis schmilzt schneller, als es aufgebaut wird. Jahr für Jahr ist die eisbedeckte Fläche kleiner geworden. Da aber Wasser das Sonnenlicht besser absorbiert als Eis, dürfte die Erwärmung des arktischen Meerwassers schneller werden, je weniger Eis es gibt.

Quellen: Wikipedia (trotz der Skepsis gegenüber dieser Seite sind die Informationen doch meist korrekt und mit weiteren Quellenangaben versehen), Bildungsserver und andere

Resumee: Wir machen unseren Kindern und allen anderen Menschen das Klima kaputt, mit unserem energieverschwendendem Lebenswandel und mit unserem internationalen Handeln und Handlungen. Die Quittung kommt, derzeit in Form von Hunderttausenden von Kriegsflüchtlingen, aber lasst euch sagen, das ist erst der Anfang. Aber es ist ja einfacher, gegen die Presse zu schimpfen, als mal wirklich die Ursachen zu erkennen und zu bekämpfen.

Und ja, ich bin auch so ein Stuffel, der nicht alle Latten am Zaun hat, denn ich sitze hier in meiner gemütlich warmen erdgasbeheizten Wohnung, fahre eine alte W650 (ohne Kat, Bj 2000), und schreibe diesen Text an einem Komputer, der mit seltenen Erden aus China und Afrika hergestellt wurde, esse meine Pommes mit Hühnchenschenkel, die durch EU-Subventionen künstlich so weit verbilligt wurden, dass der Bauer in Afrika, wohin unsere subventionierten Überschüsse exportiert werden, nicht mehr von seinem eigenen Grund und Boden leben kann und spiele gerne kurzweilige Spile auf meinem Handy, das irgendwo in China von einem der Auftragsproduzenten für ein Appel und ein Ei im Akkord hergestellt wurde. Immerhin kaufe ich meine Klammotten nicht bei KIK, ich lass mich eher von der Metro oder P&C verarschen.

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
"Weshalb ich Atheist bin? Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!" - RIP Lemmy Kilmister

Maggi Online




Beiträge: 47.737

05.01.2016 16:20
#13 RE: Anbahnende Klima-Katastrophe Antworten

Ja schön Herr Ganzjahresfahrer und was willst Du uns damit sagen?

Daß wir sowieso nix mehr ändern weil wir alle zu träge geworden sind?

--
Blog

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

05.01.2016 17:00
#14 RE: Anbahnende Klima-Katastrophe Antworten

Tja Herr Ganzjahresfahrer,eine alte 2000er W ohne Kat,wie schlimm.
Und bei dem,was dein Aufsatz da noch so enthält,da würde ich mal sagen,ab in die Höhle mit dir!

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

05.01.2016 17:17
#15 RE: Anbahnende Klima-Katastrophe Antworten

Hey das Klima wird sich ändern,ja genau, und sehr wahrscheinlich hat die Menscheit dazu stark beigetragen,
Alles nicht toll, und vielleicht machen wir dass auch,weil unser Urahn mal einen Ball an die latte geschossen bekam,
Und seitdem fahren wir 2-Takter, VW Diesel und W ohne Kats,

Alles Vollpfosten mit Lattenschuss, gebe ich zu, aber sag an, wat sollen wir machen?

Und nicht vergessen: Alles Schlampen ausser Mutti!

Grüße
Grisi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz