... hat Geburtstag!!!! Herzlichen Glückwunsch in die Dackelhöhle aus dem Pott. Mach Dir einen schönen Tag mit der Dackelfrau. Geknutscht wirst Du dann, wenn wir uns demnächst mal wieder auf irgendeiner Kreuzung über den Weg laufen Viele Grüsse Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
04.01.2016 13:21
Aus der Landeshauptstadt einen dicken Gruß! Lass Dich mit Heißgetränken verwöhnen bei dem sch... Wetter!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
04.01.2016 13:28
Alles Jute und Liebe, Gesundheit, Spaß und überhaupt auch aus dem sonnigen Ahrtal, genieße den Tag und lass Dich verwöhnen.
--Blog
Brundi
04.01.2016 13:33
Grüße aus Buenos Aires und einen tollen Geburtstag wünsche ich dir. Grüße Brundi
PeWe
04.01.2016 13:33
Hallo Thomas, natürlich auch die besten und liebsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag aus Hessen! Lass es dir gut ergehen in deinem neuen Lebensjahr.... Liebe Grüße, auch an Caro PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
tom_s
04.01.2016 13:40
Beglückwünscht!! Aber irgendwie doofer Termin, da hat man ja noch Kater von Sülvester, da geht kaum Party, oder?
Gruß Thomas
Hallo Thomas Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen dir die Underfrangn Wir sehen uns ich freu mich schon riesig
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
Glückwunsch auch aus der Dossghaana. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Na , dem schliess ich mich doch gerne an Herzlichen Glühstrumpf aus Vorsibirien ! (tonight -15 !!!! gehabt ) Grüssle auch an Caro!!
Gruß Surfin´Bird
voller
04.01.2016 14:52
Felix natalis dies oda wie der Pottla sagen tät, auf seine ureigenste Art Latein. Allus Gutus zumus Geburtagus, an den Furchus Dacklus, vonne Kaminskis.
truwi
04.01.2016 14:55
und auch aus thüringens norden, die herzlichsten glückwünsche
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Gruß, Mattes
Heee, na sowas... lichen Glückwunsch lieber Thomas!! Lass Dich von Caro verwöhnen, Grüße sie bitte schön! Und genieße den Tag!!
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Hallo Thomas, die Besten Wünsche zu Deinem Bürzeltag auch ausm Westerwald. LG Ducky & Anna
you`re never to old for Rock 'n Roll
Soulie
04.01.2016 17:00
Gratulation an den Mann mit'm krusen Büddel! Gruß aus Hamburg Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung