-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Na ja, darüber kann und sollte man keine Witze mehr machen. Das ist nur noch tragisch.
Eine geladene Waffe hat man zu sichern und richtet sie (auch im gesicherten Zustand) nur entweder steil nach oben oder (besser noch) möglichst senkrecht nach unten. Und in diesen beiden Richtungen hat man auch eine Waffe im ungeladenen Zustand zu halten - rein vorsichtshalber.
Manche begreifen es einfach nicht.
Wie gesagt - tragisch!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Wenn sie sich nur die eigene Rübe herunterschiessen würden.
Tragisch ist es sicherlich, aber mal wieder Wasser auf die Mühlen derer, die das Waidwerk kritisch sehen (wohl bei solchen Vorkommnissen durchaus zu Recht!). Wozu haben solche Leute einen Jagdschein gemacht, denn so etwas dürfte eigentlich nicht geschehen.
Ich selbst erlebte bei einer Treibjagd einmal einen besoffenen Oberstaatsanwalt mit Knarre. Auto gefahren ist er in dem Zustand übrigens auch... Verstehen muß ich so ein Verhalten nicht!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3 Wozu haben solche Leute einen Jagdschein gemacht, denn so etwas dürfte eigentlich nicht geschehen.
Ich selbst erlebte bei einer Treibjagd einmal einen besoffenen Oberstaatsanwalt mit Knarre. Auto gefahren ist er in dem Zustand übrigens auch... Verstehen muß ich so ein Verhalten nicht!
Was du so alles erlebst und wen du so alles kennst. Aber mal ne andere Frage, warum haben die dich denn gejagt und wo wollten die dich denn hintreiben.
Übrigens soll ja auch Leute mit Führerschein geben, die dennoch mal ne Kurve nur zu 60% schaffen.