Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.01.2016 14:59
#31 RE: "super" Fernsehen. Antworten

Du machst dich genauso lächerlich wie dieser Fernsehbeitrag um den es hier geht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.01.2016 15:12
#32 RE: "super" Fernsehen. Antworten

@ganzjahresfahrer also wenn ich Dein Statemt so interpretiere, daß wir auf eine ca. 90 000 Jahre lange Eiszeit zusteuern, dann wäre es ja eigentlich fast unsere Pflicht, schleunigst etwas für die Klimaerwärmung zu tun

you`re never to old for Rock 'n Roll

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.01.2016 16:26
#33 RE: "super" Fernsehen. Antworten

Zitat
befinden wir uns gerade am Ende einer sog. Zwischen-Warmzeit



Verdammte Scheiße! Das ist doch hoffentlich nicht wahr?
Wie lange dauert diese Warmzeit denn noch? Muss ich mich schon mit dicken Pullis eindecken und ein Snowmobil kaufen?

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.386

06.01.2016 23:08
#34 RE: "super" Fernsehen. Antworten

Zitat von ganzjahresfahrer im Beitrag #30
Muck, das hat mit 'Glauben' nix zu tun. Glauben ist, etwas nicht zu wissen, und darum findet 'Glauben' auch hauptsächlich in der Religion statt.

An diesem Teil deiner Thesen ist immerhin was dran.

Allerdings ist sie unvollständig. Denn die schlimmsten Religionen sind die profanen, meist entstanden im 19. Jahrhundert. Wobei ma beobachten kann, dass gewisse Leute ein so dringendes Bedürfnis danach haben, unbedingt irgend was glauben zu müssen, dass sie problemlos zwischen Katholen, Kommunisten und Braunen hin und her wechseln. Deswegen gab es bei uns früher ned nur bei der katholischen Kirche, sondern auch bei der damals noch stramm stalinistischen KPÖ ein Sektenreferat. Deren gemeinsame Feinde waren identisch: Mun, Scientology, noch ein paar, die ich inzwischen vergessen habe.

So was versteht ma, wenn ma wie ich das Massl hat, einen passenden Patienten in der Klasse gehabt zu haben. Einzelkind, alleinerzogen von der Mama, eifriger Kirchgänger und Ministrant. So was war freilich in der Oberstufe out. Gut, dass es die Eva W. gab, Zeichenlehrerin und KPÖ-Kleinfunktionärin. Schon war der Bertl unterwegs mit den Kummerern. Leider fand die Eva nach einem Jahr einen Job in Wien. Aber es kam eine junge Betreuerin ins Weiber-Internat, die hatte auch ein Angebot. Der Bertl machte gerne mit, leider wurde die Tante nach einem dreiviertel Jahr raus geschmissen. Denn die angebliche Hilfsorganisation für junge Leut war in Wahrheit die Mun-Sekte. Der Bertl blieb eh ned lang heimatlos. Im nächsten Schuljahr gabs an neuen Französischlehrer, Claude M. Der war der Sohn des früheren französischen Botschafters in Peking und, Überraschung, Maoist.

Geng diese Partien ist der Glaube an den vom Menschen hausgemachten Klimawandel eh harmlos.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz