Kein Mitleid hast' mit mir, demnach ist es schon mehr? Ich muß dir leider mitteilen, daß dies vergebene Liebesmüh' ist, da meine Frau "die Heilige" ist, so 'ne "Scheinheilige" hab' ich allerdings noch nicht im "Portfolio"!
Zitat von Falcone im Beitrag #75Ich glaube ja, Montis Frau hat den Monti mit dem Computer in den Keller gesperrt und lässt ihn nicht mehr raus.
Kann doch gar nicht sein, da meine Frau eine Heilige ist, die macht sowas nicht! Wiedehopf allerdings, die würd' mich gern im Keller haben, wohl eher aus anderem Antrieb... Pfui, wo wir doch mit anderen Partnern liiert sind! O tempora, o mores!
Man kann sich auf allerlei Arten im Forum amüsieren! Hab' ich denn schon erwähnt, daß ich mich gern "amüsiere"? Ich glaub' dies steht auch in meinem Profil...
ich habe ja seit vielen Jahren so ein Marantz Ding worüber ich auch Internetradio höre habe dort einiges an Sendern unter "Favoriten" gespeichert Der ein oder andere Sender hat irgendwie gewechselt oder sendet leider nicht mehr (RadioBUH) nun wollte ich mal wieder paar neue Sender suchen aber das geht nicht mehr !! weder über "Handeingabe" noch über die anderen Suchfunktionen dazu hab ich das hier im Netz gefunden ! die wollen jetzt angeblich Kohle ! bzw. die übliche Abo-Falle... ca. 6-8 von den gespeicherten Favoriten funktionieren noch, sonst nix... kennt jemand das Problem ?? bzw. was könnte man da machen ? irgendwas mit der MAC / IPv4 Adresse der Support von Marantz konnte mir nicht helfen bzw. die ich am Telefon hatte, hatte wenig Ahnung...
PS. diese Lösung mit der Fritzbox auf deren Heimseite finde ich nicht so pralle...
Ich weiß nicht ob es Dir weiterhilft… Ich hab auf meinem I-phone die App Radio.de. Hat einmalig 5€ gekostet. Da kann ich über Bluetooth sowohl im Auto als auch daheim über unser TechniSat Radio hören.
Zitat von Hobby im Beitrag #85die wollen jetzt angeblich Kohle ! bzw. die übliche Abo-Falle...
Was meinst Du mit Abo-Falle? Die wollen für ihren Service, der sicherlich einiges an Hard- und Softwarekosten verursacht etwas mehr als 0,50€ pro Monat?
Aber um etwas konstruktiver zu werden, schau doch mal, ob Du mit der App UNDOK auf Dein Gerät zugreifen kannst. Damit steuere ich meinen Sonoro auch was Internet-Sender angeht.
Die Alternative über die FritzBox klingt doch ganz vernünftig, wenn auch aufwändiger. Aber es würde Dir eben 0,50€ pro Monat sparen helfen.
eher nicht ! ich möchte einfach auf diesem Gerät so wie es ursprünglich konzipiert ist Internetradiosender suchen können !! ohne Abo-Mist oder andere Hilfskrücken