Wir haben eines von Logitech Squeezebox heißt das Ding daisses Grundlage der Entscheidung war recht ordentlicher Sound nette optik und dank Akku nehm ich das Ding auch mit in die Werkstatt. Wobei da das KlavierlackWeiß nur die zweitbeste Wahl war.
Da mein Internetzugang inzwischen vermutlich schnell genug für so was ist, habe ich mich auch mal darüber informiert. Ich denke aber, für mich bringt das keinen Vorteil. Mich interessieren ja gerade die Informationen, die ich im lokalen Radiosender bekomme, die Musik ist eher zweitrangig. Da sehe ich jetzt keine Verbesserung beim Internetradio. Für Musikfreunde oder Menschen, die Info-Sender aus anderen Regionen der Welt hören wollen, mag das natürlich ganz anders aussehen. Ich bleibe vorerst beim HR1, auch wenn die Moderatoren da immer dümmlicher werden.
naja... so regional ist das für dich doch auch nicht !
ich nutze für wirklich regionale Geschichten rund um WI das Internet wo div. Gruppen bei Facebook gute Infos bieten dann haben wir noch diese Webseite und den Radiosender... ob man den jetzt terrestrisch per Internetradio oder über dieses DAB empfängt bleibt ja jedem selbst überlassen...