Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Kommt noch die Brandgefahr alter Leuchtstofflampen hinzu. Seit mir mal eine hochgegangen ist, bin ich da auch sehr vorsichtig. Allerdings ist es bei mir bislang bei dem Vorsatz geblieben, alle alten "Neonröhren" gegen LED-Leuchten auszutauschen. Aber irgendwann ...
Grüße Falcone
Echt? Können die brennen?
Gruß, Mattes
Maggi
29.06.2017 15:24
Zumindest die Kondensatoren können schon mal hochgehen, gerade erst wieder gehabt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Jep, das knallt gar nicht übel. Und dann im Dunklen den Sicherungskasten suchen, wenn da noch zig Kundenmotorräder im Weg stehen.... Auch meine "das ist doch noch gut" Hälfte, sieht es langsam ein und es wird umgerüstet. Sagt er zumindest. Nu ja, er ist ja noch jung....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Bei mir hat es ganz ohne Knall auf einmal ziemlich brenzlich gerochen. Als ich mich umdrehte, stand die Leuchte in hellen Flammen.
Grüße Falcone
decet
30.06.2017 05:45
Zitat von Falcone im Beitrag #95 ...in hellen Flammen.Da siehst Du ja wenigstens den Sicherungskasten
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Der war weit weg. Aber die Flammen ließen sich mit einem Lappen ausschlagen. Ich glaube auch nicht, dass das Ausschalten der Sicherung noch was nützt, wenn es erst mal brennt.
Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung