Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.397 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Noma77 Offline



Beiträge: 1

27.06.2017 21:47
Präzisionsfahren Antworten

Hey Leute, bin neu hier u auf der Suche nach Infos zu Präzisionsfahren; Kurse, Tipps u Erfahrungen auf zwei u vier Rädern… ;-)) vorzugsweise in der Schweiz.
Danke für eure Hinweise mit Grüess, Noma

Schnucker Offline



Beiträge: 83

27.06.2017 22:22
#2 RE: Präzisionsfahren Antworten

Da hilft, wie bei allen andern Problemen, wie Pickel, Gespann fahren, Rechtschreibschwäche, verbaler Inkontinenz, Lügenpresse, und anderen W typischen Problemen der Forums eigene Serpel.

Aber bitte sparsam anwenden, da ansonsten mit ekeligsen Nebenwirkungen zu rechnen ist.

Serpel Online




Beiträge: 47.178

27.06.2017 22:32
#3 RE: Präzisionsfahren Antworten

Für Präzisionsfahren ist die W ungeeignet. Punkt.

Völlig ungeeignet.

Mehr sag ich nicht.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Hobby Online




Beiträge: 41.651

27.06.2017 22:35
#4 RE: Präzisionsfahren Antworten

Zitat
Für Präzisionsfahren ist die W ungeeignet.



demnächst soll ja die 1000er mit Alurahmen kommen !!

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

27.06.2017 22:38
#5 RE: Präzisionsfahren Antworten

Für W Präzisionsfahren ist die kalkhaltige Wurmbehausung ungeeignet. Koma.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Online




Beiträge: 47.178

27.06.2017 22:40
#6 RE: Präzisionsfahren Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #4

Zitat
Für Präzisionsfahren ist die W ungeeignet.


demnächst soll ja die 1000er mit Alurahmen kommen !!




Und mit Öhlins Fahrwerkskomponenten?

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Hobby Online




Beiträge: 41.651

27.06.2017 22:43
#7 RE: Präzisionsfahren Antworten

Zitat
mit Öhlins Fahrwerkskomponenten?




viel besser finde ich den Renthal Rahmen !!

.
.
Gruß Hobby

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

27.06.2017 22:48
#8 RE: Präzisionsfahren Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #4

Zitat
Für Präzisionsfahren ist die W ungeeignet.


demnächst soll ja die 1000er mit Alurahmen kommen !!



alu is zu schwer.
und wenn es 1000 werden, wer soll das den Trinken ???

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

27.06.2017 22:59
#9 RE: Präzisionsfahren Antworten

Zitat von Noma77 im Beitrag #1
Hey Leute, bin neu hier u auf der Suche nach Infos zu Präzisionsfahren; Kurse, Tipps u Erfahrungen auf zwei u vier Rädern… ;-)) vorzugsweise in der Schweiz.



Wenn Sie bitte mal hier schauen mögen:

Kurven "Präzisionsfahren"

Auf 22 Seiten unterhaltsames zum Thema mit dem Schwerpunkt Kurve, aus der die Welt für Motorradfahrer besteht, bestehen sollte.

Tipps kann ich dir keine geben.
Bin froh, dass meine Motorräder fahren und sie sicherlich auch, dass ich mit ihnen fahre.
Präzision, ja vielleicht irgendwie, irgendwo, irgendwann auch mal mit dabei. Bei mir steht mehr das Fahren im Vordergrund.

Aber halt, weil ich wissen wollte, was im Netz schlechterdings unter diesem Begriff verstanden wird, stieß ich auf folgende Seite, die 'ne Menge Vorschläge für spaßiges Präzisionsfahrtraining bietet:

https://lehrerfortbildung-bw.de/u_mks/sp...en/05_aufgaben/

Man nehme nur 2 Motorräder statt Fahrrädern, einen interessierten Partner und dann steht der Erfahrung nichts mehr im Weg. Vielleicht nur der öffentliche Raum....

Wisedrum

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

27.06.2017 23:55
#10 RE: Präzisionsfahren Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5
Koma.
Zuviel vom Bösen getrunken? Da fällt man schon mal in selbiges.

Grüße
Brundi

chiare Offline




Beiträge: 1.788

28.06.2017 01:33
#11 RE: Präzisionsfahren Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #3
Für Präzisionsfahren ist die W ungeeignet. Punkt.

Völlig ungeeignet.

Mehr sag ich nicht.

Gruß
Serpel


Serpel, kannst du nicht einfach mal die Klappe halten und dich irgendwo anders austoben?
Du nervst extrem!

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

28.06.2017 01:49
#12 RE: Präzisionsfahren Antworten

Zitat
Zuviel vom Bösen getrunken?


Nö, ich trinke den nicht, ich weiß was drin ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

decet Offline




Beiträge: 7.589

28.06.2017 07:01
#13 RE: Präzisionsfahren Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #3
Mehr sag ich nicht.
Leere Versprechungen

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Serpel Online




Beiträge: 47.178

28.06.2017 07:13
#14 RE: Präzisionsfahren Antworten

Das mit den Öhlins war ja nur ne Frage ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

voller Offline




Beiträge: 3.157

28.06.2017 09:16
#15 RE: Präzisionsfahren Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #11
Serpel, kannst du nicht einfach mal die Klappe halten und dich irgendwo anders austoben?Du nervst extrem!


Chiare, rege dich nicht auf, der Typ hat sich in die Schweiz verpisst, um da einen Lauen zu schieben, surft während der Arbeitszeit, dafür muss man ihm schon mal als erstes die Eier abreißen, loswerden ist auch schwierig, der klebt an diesem Forum wie ein Magnet, fährt keine W, labert den ganzen Tag Scheisse, da musst du durch und ihn weitestgehend ignorieren.
Ansonsten bleibt noch hinfahren und ein paar böse Spiele mit ihm veranstalten, er ist natürlich der Hauptdarsteller, das müssen wir ihm zugestehen dem kleinen Narziss.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Neonleuchte
Werbung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz