Hey Leute, bin neu hier u auf der Suche nach Infos zu Präzisionsfahren; Kurse, Tipps u Erfahrungen auf zwei u vier Rädern… ;-)) vorzugsweise in der Schweiz. Danke für eure Hinweise mit Grüess, Noma
Da hilft, wie bei allen andern Problemen, wie Pickel, Gespann fahren, Rechtschreibschwäche, verbaler Inkontinenz, Lügenpresse, und anderen W typischen Problemen der Forums eigene Serpel.
Aber bitte sparsam anwenden, da ansonsten mit ekeligsen Nebenwirkungen zu rechnen ist.
Zitat von Noma77 im Beitrag #1Hey Leute, bin neu hier u auf der Suche nach Infos zu Präzisionsfahren; Kurse, Tipps u Erfahrungen auf zwei u vier Rädern… ;-)) vorzugsweise in der Schweiz.
Auf 22 Seiten unterhaltsames zum Thema mit dem Schwerpunkt Kurve, aus der die Welt für Motorradfahrer besteht, bestehen sollte.
Tipps kann ich dir keine geben. Bin froh, dass meine Motorräder fahren und sie sicherlich auch, dass ich mit ihnen fahre. Präzision, ja vielleicht irgendwie, irgendwo, irgendwann auch mal mit dabei. Bei mir steht mehr das Fahren im Vordergrund.
Aber halt, weil ich wissen wollte, was im Netz schlechterdings unter diesem Begriff verstanden wird, stieß ich auf folgende Seite, die 'ne Menge Vorschläge für spaßiges Präzisionsfahrtraining bietet:
Man nehme nur 2 Motorräder statt Fahrrädern, einen interessierten Partner und dann steht der Erfahrung nichts mehr im Weg. Vielleicht nur der öffentliche Raum....
Zitat von chiare im Beitrag #11Serpel, kannst du nicht einfach mal die Klappe halten und dich irgendwo anders austoben?Du nervst extrem!
Chiare, rege dich nicht auf, der Typ hat sich in die Schweiz verpisst, um da einen Lauen zu schieben, surft während der Arbeitszeit, dafür muss man ihm schon mal als erstes die Eier abreißen, loswerden ist auch schwierig, der klebt an diesem Forum wie ein Magnet, fährt keine W, labert den ganzen Tag Scheisse, da musst du durch und ihn weitestgehend ignorieren. Ansonsten bleibt noch hinfahren und ein paar böse Spiele mit ihm veranstalten, er ist natürlich der Hauptdarsteller, das müssen wir ihm zugestehen dem kleinen Narziss.