Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.397 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.06.2017 19:14
#31 RE: Präzisionsfahren Antworten

Anders sind ja solche Eröffnungsposts wie in diesem Fred, nicht auszuhalten.
Alternativ kann man sich natürlich über nichts und wieder nichts aufregen, aber das liegt mir nicht. Das überlasse ich anderen!

Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.06.2017 20:28
#32 RE: Präzisionsfahren Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #27
Kaum ist Ducki da, gibt’s schon wieder Streit!

Gruß
Serpel


ja eh klar 😂

quo vadis Germany

Königswelle Offline




Beiträge: 477

28.06.2017 20:54
#33 RE: Präzisionsfahren Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #3
Für Präzisionsfahren ist die W ungeeignet. Punkt.

Völlig ungeeignet.

Mehr sag ich nicht.

Gruß
Serpel


Weil Du es nicht kannst ............ ????

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

28.06.2017 21:04
#34 RE: Präzisionsfahren Antworten

Bei der W erfährt das Hinterrad erst abends, was das Vorderrad morgens gemacht hat.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

28.06.2017 21:22
#35 RE: Präzisionsfahren Antworten

Lächerliche und billige Provokationen eines unverstandenen BMW Fahrers die nicht weiter beachtet werden sollten. Dieser Mensch ist einfach im falschen Forum und sollte endlich die Konsequenz daraus ziehen.
Krozinger

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

28.06.2017 21:26
#36 RE: Präzisionsfahren Antworten

Bei deinem Smart geht das natürlich schneller. Aber auch nur, weil die Räder dichter beieinander sind ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.06.2017 21:28
#37 RE: Präzisionsfahren Antworten

Ich will ja nicht angeben, aber als ich das letzte mal auf dem harzring war, wurde einem R6 fahrer dringend empfohlen sich meine linie genau anzusehen .....
Wir waren gleich schnell unterwegs und er faselte was von 0,2 Bar mehr druck, da hat ihn einer seiner Supermoto-Kumpels zurechecht gerückt ....
Du hast 2,5 nal so viel PS das motorrad ist 40 kilo leichter, du bist 30 kilo leichter, du hast mehr schräglagenfreiheit und bessere bremsen und du redest von 0,2 bar luftdruck ..... schau dir die linie an die er fährt und lehrne!!

Wenn man weiß wie, geht auch mit W schnell und präzise, für schneller als es auf der landstrasse vernünftig ist reicht es jedenfalls immer.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

28.06.2017 21:30
#38 RE: Präzisionsfahren Antworten

Mit der W schnell zu fahren, ist unvernünftig. Weil du damit nicht reagieren kannst, wenn irgendwas ist.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.06.2017 21:46
#39 RE: Präzisionsfahren Antworten

Könntet ihr mal beim Thema bleiben....

Zitat von Noma77 im Beitrag #1
Kurse, Tipps u Erfahrungen auf zwei u vier Rädern…


Geht hier doch gar nicht um W oder nicht W!

@Serpel: Unvernunft kann viel Spaß machen!

Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.06.2017 00:01
#40 RE: Präzisionsfahren Antworten

Ob und wie schnell ich erigieren kann, entscheide ich immer noch selber und das lasse ich mir nicht vom Serpel vorschreiben. :-)


Und von jemanden der eine geschwindigkeitsüberschreitung vom endgültigen führerscheinentzug entfernt ist brauche ich mir auch nichts über vernünftiges fahren sagen lassen ... ich nehme nur auf abgesperten strecken das Messer zwischen die Zähne.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

29.06.2017 00:05
#41 RE: Präzisionsfahren Antworten

...und der Toll rüllpst, weil er gar nicht so viel fressen kann, wie ihm hier vorgeworfen wird.

...such den Rechtschreibfehler, such!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

29.06.2017 00:34
#42 RE: Präzisionsfahren Antworten

Ihr habt ja den Vergleich gar nicht - ich schon!

Mit einer W schnell zu fahren ist tatsächlich unvernünftig. Gibt ein unsicheres Gefühl, und darüber sollte man sich nicht hinweg setzen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

29.06.2017 00:37
#43 RE: Präzisionsfahren Antworten

Zitat von Furchendackel im Beitrag #41
...und der Toll rüllpst,

Ich bin kein Troll. Ihr könnt oder wollt einfach damit nicht umgehen. Dabei wäre es so einfach.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

29.06.2017 00:51
#44 RE: Präzisionsfahren Antworten

Du magst die W nicht, Du fährst keine W....

Dagmar

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.06.2017 07:01
#45 RE: Präzisionsfahren Antworten

Aber präzise fahren kann er! Und darum geht es doch in diesem Fred.

Weiß gar nicht, worüber einige sich hier schon wieder aufregen. Aber Hauptsache aufgeregt!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Neonleuchte
Werbung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz