Anders sind ja solche Eröffnungsposts wie in diesem Fred, nicht auszuhalten. Alternativ kann man sich natürlich über nichts und wieder nichts aufregen, aber das liegt mir nicht. Das überlasse ich anderen!
Lächerliche und billige Provokationen eines unverstandenen BMW Fahrers die nicht weiter beachtet werden sollten. Dieser Mensch ist einfach im falschen Forum und sollte endlich die Konsequenz daraus ziehen. Krozinger
Ich will ja nicht angeben, aber als ich das letzte mal auf dem harzring war, wurde einem R6 fahrer dringend empfohlen sich meine linie genau anzusehen ..... Wir waren gleich schnell unterwegs und er faselte was von 0,2 Bar mehr druck, da hat ihn einer seiner Supermoto-Kumpels zurechecht gerückt .... Du hast 2,5 nal so viel PS das motorrad ist 40 kilo leichter, du bist 30 kilo leichter, du hast mehr schräglagenfreiheit und bessere bremsen und du redest von 0,2 bar luftdruck ..... schau dir die linie an die er fährt und lehrne!!
Wenn man weiß wie, geht auch mit W schnell und präzise, für schneller als es auf der landstrasse vernünftig ist reicht es jedenfalls immer.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ob und wie schnell ich erigieren kann, entscheide ich immer noch selber und das lasse ich mir nicht vom Serpel vorschreiben. :-)
Und von jemanden der eine geschwindigkeitsüberschreitung vom endgültigen führerscheinentzug entfernt ist brauche ich mir auch nichts über vernünftiges fahren sagen lassen ... ich nehme nur auf abgesperten strecken das Messer zwischen die Zähne.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen